[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da muss ich Dantius ausnahmsweise mal Recht geben. Es gibt nix schöneres als ne Hausschlachtung
 
- HTC One Displayfolien
- HTC One Hardcover selbst gestaltet

- Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt ^^
 
Da muss ich Dantius ausnahmsweise mal Recht geben. Es gibt nix schöneres als ne Hausschlachtung

Das erinnert mich sehr an meine Zeit, die ich in Ungarn verbracht habe als Kind (stamme aus Ungarn und habe dort gelebt bis zur fünften Klasse)... dort war es vollkommen normal selbst zu schlachten, wir hatten zwar keine entsprechenden Tiere, aber die Nachbarn und haben dort immer mitgemacht und geholfen.

Wenn man damit aufwächst ist es total "normal" - und an den Geschmack der diversen Dinge erinner ich mich noch heute. Wenn man heute jemanden fragt, ob er eine Blutwurst probieren würde... schütteln die Meisten mitm Kopf. *G* (verstehe ich aber auch ein stückweit!)

:)
 
Mein Vater erzählt mir heute noch die Geschichten wie meine Oma in dem Topf mit dem Blut rumgerührt hat und er sich übergeben musste... :kotz:

@Topic:
Lottoschein für heute und Samstag ;)
 
Wir schlachten zwar nicht selbst, haben aber einen bekannten der Galloway Rinder züchtet... Ich kenn nichts besseres was Wild- und Rindgeschmack vereint.

B2T:
Asus VG248qe (musste ich zweimal kaufen, obwohl ich nur einen brauche, da mir der erste an Tag 1 kaputt gegangen ist und ich mit nur mit Amazon Prime DRINGEND einen bis morgen kriege :Fresse: )
Seagate 4 TB Externe Festplatte.

=> Northcon ich bin bereit :d
 
Schwarzwurst ist doch nicht scharf, sondern nur getrocknete Blutwurst mit noch mehr Fett und weniger Fleisch.

Aber Blutwurst ist super, gibt da halt verschiedene Rezepturen und bei der billigen wird dann gerne mal am Fleisch gespart und enthält dafür mehr Fett und Blutpampe.
 
Anschaffungen der letzten Tage:
- 2 Flüge innerhalb Deutschlands bei Germanwings für übernächste Woche
- Fahrten nach Dresden für's Wochenende
- Augustiner hell (zum Glück gibt's zumindest in Berlin bayrisches Bier :fresse: )
- Ein Paar Gant-Schuhe
 
Einen Denon AVR-1909, weil der Pioneer VSX-1019AH nicht lieferbar ist :(
 
dsc_4129wxqa9.jpg


:)
 
Canon hat Geburtstag?
 
Oh man... hab mehr gelacht als ich wollte :fresse:

@Topic: Sony BDP-S790 für meine Eltern zu Weihnachten, hoffentlich taugt das Teil...
 
inb4 dummer Kommentar

@Topic: Neues Humblebundle
 
Lag heute in der Post...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386181959717.jpg
    uploadfromtaptalk1386181959717.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 186
1x Antec VSK-4000E für meine kleine Office/-Server Kiste :)
 
1x Strafzettel fürs falsch parken. ay ay ay, mein zweiter überhaupt und wieder von der Stadt Bochum *grrr*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh