[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich keine richtige Anschaffung ,aber heute kam die Erstattung vom Kellereinbruchsschadens von der Hausratversicherung . Morgen werde ich dann mal beim Fahrradhändler vorbei schauen wegen eines neuen Fahrrades .
 
1x 3 Textmarker in der Dose
12x dots Haftnotiz in gelb 51mm x 38mm 100 Blatt
10x tesa Klebefilm transparent 10m x 15mm
1x Büroklammern glanzverzinkt 500 Stck
3x LC-985Y Tintenpatronen
3x LC-985M Tintenpatronen
3x LC-985C Tintenpatronen
5x LC-985BK Tintenpatronen
1x Samsung M8 HN-M101MBB Interne Festplatte 1TB 2,5"

Sooo genug Tinte für den Drucker bei den Eltern und paar Sachen die im Haushalt fehlen...
 
1x 1TB Samsung HD103SI <> Für den Home Server. Die anderen 2-3TB bleiben noch draußen :shot:
 
2 Gtx 670, eine Laing DDC+AGB, 16Gb GSkill in Rot, einen 240mm Radi von Magicool, einen EK Supreme und 2 G Silent Lüfter in rot :d Achso und 4 Win7 Pro Lizenzen :d
 
WLAN Repeater 300 MBit/s 2.4 GHz AVM FRITZ!WLAN 310 für 30€ incl. Versand (Danke Conrad!)
Für Papa zu Weihnachten.. mal schauen, obs dann auch im Wohnzimmer WLAN gibt. :fresse:
 
Das vermiss ich bei den Appleprodukten echt.
Das muss so mega praktisch sein.

Bis zu welcher Entfernung soll das möglich sein,
wäre ja cool wenn man es unter den Tisch klebt und auf dem Tisch ein kleines Fenster aufklebt und dann sein Handy dort nur rauflegt. =O

Geht nur wenn man es direkt auflegt, und die Position sollte auch nicht zu stark abweichen. Hab es mit einem Desktophalter probiert, sind ein paar mm Plastik, kommt aber nichts durch. Auf dem Ladegeräte gibt es aber Magneten die das Nexus5 in die richtige Position bringen.

Welche Ladestation ist das?

Die aktuelle von Google zum Nexus 5. Hab es in den USA direkt bei Amazon vorbestellt. Ob es hier jemals erscheint ist fraglich, das Ladegerät zum Nexus 4 gab es hier nie.
mMn wird es auch nicht kommen, da das Netzteil dazu einen Auswechselbaren Stecker für die Steckdose besitzt, platzmäßig passt da aber kein Eurostecker drauf ohne das Design erheblich zu zerstören. Deshalb glaub ich wird es wohl US exklusiv bleiben. Aber warten wir ab.
Btw. mich hat es jetzt 53€ gekostet, war nach einer Woche da. Ich denke wenn es hier kommt, wird es wohl auch um die 50€ kosten. Das Problem mit dem Stecker lässt sich leicht beheben, ein klassisches Euronetzkabel passt. Sieht zwar nicht schön aus, aber das Ding kann ja untern Tisch und auf dem Tisch dann nur die Station.

Btw. man sieht sie links auf dem Laptop kleben :)
 
digitale Zeitschaltuhr m. Akku
 
3 Xbox One Day One :asthanos:

IMG-20131129-WA0003.jpg
 
Ich hab nicht einmal mit einer gerechnet und nur aus "spaß" 3 bestellt.. kamen dann tatsächlich an.
Die 2 übrigen werde ich aber im Bekanntenkreis sicher los, eine war ja für mich.
 
naja ... Multiplayer mit den Freunden - die 2 benötigten Bildschirme kommen erst am Montag :rofl::fresse::fresse2::haha::lol::shot::banana::d

@ topic: Kinder Country, Kaffee, Shrimps in Knoblauch-Sauce O_O
 
Xbox360 Pad für Windoof. Jetzt noch AC dazu kaufen heute Nachmittag und dann gehts los... ist zwar kein Lenkrad, aber das ist in der Planung gerade nicht realisierbar. :cool:
 
Endlich ne gescheite Internetleitung, vorher max. 2mbit mit Versatel :fresse:

3150092532.png
 
mac book pro von 2006
und
Sony Xperia ZL für 119€
 
- Pacific Rim [Blu-ray]
- 2 T-Shirts
- Pixel Fernauslöser RW-221/E3
- USB-OTG-Adapterkabel
- 2 IKEA "Nyttja" Bilderrahmen (13x18 - Schwarz)

Gruß*
 
Ist nur irgendwie Schade das Cube nur noch 26er im Einsteigerformat anbietet . Bei den Höherpreisigen gibt es nur noch 27,5 oder 29er . Aber die kurze Probefahrt beim Händler hat irgendwie gepasst .
 
100 Euro bei Ikea gelassen :heul:
Und das für ein paar Bilderrahmen und 4 Einbauteile für nen 5er Expedit. Dass ich eins zu wenig gekauft habe hab ich auch erst zuhause gemerkt :fresse:
 
In diesem Puff hier krieg ich nur 6k maximal. Das wird sich die nächsten 3-4 Jahre auch nicht ändern.
 
In diesem Puff hier krieg ich nur 6k maximal. Das wird sich die nächsten 3-4 Jahre auch nicht ändern.
Da hast du ja noch Glück.
Hier kommen nichtmal 2k an. :grrr:
Youtube Videos laufen richtig flüssig ohne zu laden nur in 144p . Das kann man sonst noch nichtmal auswählen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh