[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ja ich bin mal gespannt. Hab hier noch eine FB 7170, 5140 sowie eine 6360 :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast nicht zufällig einen VDSL Router von Fritz über oder? :fresse:
HÄnge hier mit der dreckigen o2Box rum, die einfach nur sau grausig ist
 
Bestimmt nicht schlimmer als der technicolor tc7200, den ich hab.
Das Ding ist echt beschissen :fresse:
 
Glaub mir, noch schlechter als die o2Box gehts nicht :d
Habe einen WLAN Repeater gekauft, weil die WLAN Sendeleistung so grottig ist.
Die alte Fritzbox konnte das ohne Probleme.
 
Leider nein :/ sonst wäre die im MP. An meiner andere Wohnung fällt die 6360 weg da hab ich Netcologne mit 50Down und 5Up hier gibt es Maximal von
VF 6Mbit und mit Risikoschaltung auf 16k bekomme ich 13-14Mbit raus :kotz:.
 
Hackfleisch

Mein Hurricane Karte ist letzte Woche endlich gekommen, nachdem ich sie ende August bestellt hatte... :d

Ich will auch zum Hurricane. :( Finde die Stimmung dort einfach am besten, aber die Bands sind dieses Jahr nicht soo toll.
 
Hackfleisch



Ich will auch zum Hurricane. :( Finde die Stimmung dort einfach am besten, aber die Bands sind dieses Jahr nicht soo toll.

War auch schon fast jedem Festival in Deutschland. Aber beim Hurricane wars bisher immer geil. Selbst wenns bei einem der Headliner immer wie aus Eimern regnet :d
LineUp find ich ganz okay. Bisschen wie RaR 13
 
Bisschen wie RaR 13 ist mein Problem. Ich war dieses Jahr bei RaR und RnH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Logitech G510S via Gutschein bei Amazon. G400S und G240 folgen - ebenfalls via Gutschein. :fresse:

Für ne Rubberdome hat die echt nen Spitzen Anschlag - hätte ich nicht gedacht! :eek:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Ich hoff einfach das der Timetable so ist, dass ich alle die ich beim rar verpasst habe dann sehen kann.
 
Ich will auch zum Hurricane. :( Finde die Stimmung dort einfach am besten, aber die Bands sind dieses Jahr nicht soo toll.

LineUP finde ich bis jetzt ziemlich gut, zumal ich auch nicht beim RaR 13 war.

Das allerbeste an dem Festival ist sind aber die nur knapp 25km Anreiße :d


@T meine 3TB Seagate ist heute endlich gekommen.
 
EOS.jpg

Und welches Teil liegt wohl wieder bei DHL am Rückweg?
 
Die Speicherkarte.
 
Deus Ex GOTY Edition
 
Limited Heavyweight :drool:

umane8uj.jpg
 
Wii U Mario Bundle + NFS + Lego City + Wii U Party + Nintendo Land U + Pro Controller (glaub nen Teil davon habe ich schon die Tage gepostet)
Lego Friends Yacht
4x WD40EFRX
2 1,5m HDMI Kabel
 
Corsair K95 :banana:

kommt durch Amazon vielleicht schon morgen, muss ich aber noch bis Heilig-Abend warten und das ganze solange vergessen :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuuuuuuund das ganze bitte ohne Bilderquote.
 
sama9yba.jpg


Man muss auch mal über den tellerrand gucken. Und da mein Gehäuse noch ewig braucht und ich solange nicht zocken kann...
 
Wo hast du das Teil bestellt? Oder im Laden gekauft?

Die PS4 ist ja momentan sehr schlecht verfügbar eigentlich...
 
Tetrax FIX 72110 Magnet Universal KFZ Halterung
 
Neuer Bartschneider, Philips BT5270/32. Der alte von Philips geht mir auffen Keks. Zu wenig Leistung, Akku ist nach 1,5 Jahren schwach und saublöd zu reinigen.

unbenannt7keoc.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh