[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Asus Xonar Essence STX II. Meine momentane Sound Blaster Z bekommt meine Frau. \o/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[emoji4]
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1421168310600.jpg
    uploadfromtaptalk1421168310600.jpg
    166 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
Da mein Golf die Begegnung mit einem Baum nicht überlebt hat, musste was neues her:)
Ford Focus Titanium 1.6 EcoBoost mit 182 Ps.
Hat vollaustattung bis auf Leder, die karre parkt sogar selber ein:banana:



 
Vollausstattung? Wo ist dann das Schiebedach ;)

Gesendet mit dem Smart Touch Ding namens Note 3 oder so
 
Stimmt, xenon hat er nicht. Und weiter muss ich sagen das ich wirklich noch keinen focus mit xenon gesehen hab.
Im Golf hatte ich es, sehe da jetzt keinen Vorteil darin, ausser das ich andere auf die nerven gehe weil ich sie blende.
Aber sonst hat er schon recht viel, sitzheizung, klimaautomatik, pdc vorne hinten, sprachsteuerung, eben das selbstständig einparken(was nebenbei bemerkt brutal flott geht, hätte ich nicht gedacht )
 
Ach Leute, heute ist doch alles mit Sitzheizung Vollausstattung :d
 
Naja, wenn ich Klima habe fehlt mir ein Schiebedach nicht.
Dann einigen wir uns einfach darauf das er sehr viele Extras hat;)
 
Ich wollte dir den keineswegs madig machen, nicht dass wir uns falsch verstehen. Ist ein schönes Auto, nur ein Auto das von alleine parkt, muss doch nicht mit Halogen auskommen, war mein Gedanke.
 
Ich versteh dich schon.
Aber wie gesagt, bei meinem Golf hatte ich es und einen richtigen Vorteil sehe ich darin nicht.
Von daher fehlt es mir auch nicht.
Er hat halt wirklich sehr viele Extras, da kommt einem das Wort vollausstattung recht schnell über die lippen;-)
 
Ersatz Ohrmuschelpolster für mein Logitech G35 Headset in schwarz und blau :fresse:
 
Ist es auch nicht ;) Also generell Roscoe, nicht nur speziell das oben verlinkte Teil.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh