[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen Opel Astra F CC 1.6 - 75PS , kein Rost, 1,5 Jahre TÜV , 61TKM mit Scheckheft :d Erste Hand von einer Dame BJ 1925

whatsappimage2017-07grzrq.jpeg
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Einen Opel Astra F CC 1.6 - 75PS , kein Rost, 1,5 Jahre TÜV , 61TKM mit Scheckheft :d Erste Hand von einer Dame BJ 1925

Als daily driver oder schon Winterauto?

@topic: Essen zu dritt in Kassel

Edit: @usas schon passiert.
 
Bilderquote mal bitte raus.
 
wenigstens mal jemand der nix gegen Opel hat

Ich komm aus einer Opelfamilie - derzeit stehen insgesamt 15 Opel für 4 Personen in der Garage. Ich bin noch am überlegen was ich mit dem Astra F mache, gedacht ist er als Winterauto ggfs wird er aber auch als Alltagswagen umfunktioniert. Mein Astra G QP wird verkauft.

Im Sommer fahre ich einen Kadett D
 
Ich komm aus einer Opelfamilie - derzeit stehen insgesamt 15 Opel für 4 Personen in der Garage. Ich bin noch am überlegen was ich mit dem Astra F mache, gedacht ist er als Winterauto ggfs wird er aber auch als Alltagswagen umfunktioniert. Mein Astra G QP wird verkauft.

Im Sommer fahre ich einen Kadett D

nice, das gefällt mir
 
Gira TK Gateway 129000 auf eBay für 67€.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Wir hatten sie vorhin auf der Bühne, ist tadellos. Das Auto hat noch nicht mal Steinschläge (bis auf 1-2), in den letzten 10 jahren laut scheckheft etwa 12000km gelaufen, immer schön Service gemacht und zum Tüv gefahren. Batterie war jetzt leer und die Reifen sind alt aber einmal erneuern und Ölwechsel. einsteigen...

Zustand genial. Sollte ich es als Alltagsauto nutzen wird noch was gemacht. Ist ein GL , also ganz leer. Tacho mit Drehzahlmesser, habe noch ein paar 16er Alus zuhause, und ggfs bekommen Spiegel, Türgriffe und Stpßstangen etwas Lack spendiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
SLK? Wann ist nochmal dein Termin für die Geschlechtsumwandlung?

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Ich mag Opel ja, fahre selbst einen Adam... Aber dein Ding da ist die hässlichkeit in Person :d

gesendet mit Handy

Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden, bin den Adam einmal Probegefahren. Mir gefällt das Spielzeugmäßige nicht, Klavierlack etc. Aber für 700€ kann man mit dem Winterauto nichts falsch machen ;)

@TOPIC:
Sonax Glanzshampoo Konzentrat
SONAX Xtreme Polish & Wax 2
Nigrin Brilliant Politur

Kadett wird später gewaschen und gewachst. Der Astra wird mal poliert, mal schauen wie er dann ausschaut.
 
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden, bin den Adam einmal Probegefahren. Mir gefällt das Spielzeugmäßige nicht, Klavierlack etc. Aber für 700€ kann man mit dem Winterauto nichts falsch machen ;)

@TOPIC:
Sonax Glanzshampoo Konzentrat
SONAX Xtreme Polish & Wax 2
Nigrin Brilliant Politur

Kadett wird später gewaschen und gewachst. Der Astra wird mal poliert, mal schauen wie er dann ausschaut.

Warum kauft man sich ein Winter Auto, wo, aufgrund der Witterung, ja mehr Sicherheit benötigt wird und so


Freundliche Grüße :)
 
Das fahren nur gebürtige Ruhrpottasseln. Ich bin Rheinländer. :d

Na und? :d

Hab den 560er ganz oben auf der Liste (und das als Niederheiner :fresse2:), nebst W201 16V und C124 300 :fresse:

@T: 20 Sack Pinienrinde, 100m² Unkrautvlies und 1 Sack Cuxin Rasendünger Spezial
 
Blumenerde und Töpfe

Ups, sorry wegen Offtopic und so. Könnte ein Mod das mal bitte in den Anschaffungsthread verschieben? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt sehr dünnes Eis, wenn man selbst Polo fährt :d
Ich finde die Slks auch top, sind außerdem ordentliche Autos mit wenigen Schwächen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh