[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Holz, Leim, Dübel, Filz und Schrauben dafür:

0994d09b57ba8dfae24a5aecadc71eac.jpg
 
Sieht gut aus aber möchte die Wand gerne nach 1-2 Fahrten noch einmal sehen :fresse:
 
das ist nur für fahrräder, die mehr geputzt als gefahren werden.
 
Du meinst Fahrräder die nie gefahren werden? Schleppt man ja auch nicht jedesmal aus der Wohnung und wieder rein :fresse:

@T
Deo im Internet bestellt. Kein bock auf rossmann und Co.
 
Absolut richtig. Müll haben wir tatsächlich sehr viel, aber auch genug Platz, im ihn bis zum nächsten Abfuhrtermin zu lagern. Bequem ist es trotzdem, da alle in Haushalt einkaufen hassen.
 
Das Problem sind aber auch die verhältnismäßig kleinen Geschäfte hier, wenn es wenigstens irgendwo einen Megastore gäbe bei dem es alles gibt. Aber ich fahre doch nicht für 5 Teile in zwei oder drei verschiedene Läden.
 
Du meinst Fahrräder die nie gefahren werden? Schleppt man ja auch nicht jedesmal aus der Wohnung und wieder rein :fresse:

Eh, doch? mein Rennrad steht auch in der Wohnung. Meine Halterung nutze ich allerdings auch nicht mehr, da das zu nervig ist. jetzt müssen die Mitbewohner damit leben, dass es immer im Wohnzimmer steht :haha:
 
Wie soll denn die Wand aussehen? Das Rad hängt 10cm davon weg, wenn es Schifft wird es nach der Fahrt halt getrocknet und fertig. MTB steht im Keller, Rennrad ist aber neuer und teurer daher in der Wohnung. Ob ich nun in Keller wackel und es hoch hole zum fahren oder einfach das Rennrad von der Wand nehme und los - macht bei ~7kg keine Arbeit
 
Rad steht schon 2 Jahre in der Wohnung und wird wöchentlich bewegt, nur jetzt hängt es endlich [emoji6]


@T
Tigi Bed Head wax
Koch Chemie Speed Glass Reiniger
 
Bei mir stehen aktuell auch 4 Räder in der Wohnung rum :fresse: Man gewöhnt sich an alles und in die Keller hier kannste leider nix stellen weil alles gemopst wird was nicht festgeschraubt ist.
 
Garage / Schuppen regelt sowas :)
 
Neueste Anschaffung:

Mietschuppen :d
 
Dr. Drop Druckprüfgerät incl. Luftpumpe
Vision Touch mit externem USB-Kabel
 
Also gibt's jetzt immer nur Crepes mit Nutella?
 
Trailerpark TP4L Limited Box vorbestellt :)
 
Nutella Rezeptbuch mit Messer vin WMF
2 Induktionsgeeignete Crepepfannen 28cm von Tefal

Ich sag es ja nicht gerne, aber wenn ihr nicht auch direkt in der Küche esst ist das mit den Crêpepfannen eine eher schlechte Idee. Lieber Crêpemaker kaufen und dann direkt am Tisch zubereiten. Anders als Pfannkuchen kann man Crêpes nämlich nicht gut auf Vorrat machen.
 
Danke für den Tipp INU, aber wir haben schon eine zu Hause die beiden sind jetzt eher für mich und meine Großeltern.
Crepes mach ich darin nicht, eher Pfannkuchen und einiges anderes. Sie ist dank der geringen Höhe eigentlich sehr praktisch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh