[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nochmal Sony WH-1000XM4

Dieses Mal aber für 185€, die anderen gehen zurück. :)

Nubert Soundbar AS 425 Max im Sale

Endlich wird mein Teufel System abgelöst welches ich quasi nie nutze.

128GB USB-Stick, 128GB SD-Karte und 2x Steckdosenadapter Typ A

WISO Steuer 2023, mehr habe ich bisher irgendwie nicht gefunden. Günstige Grafikkarte war auch ein hoffnungsloser Fall :LOL:

8x Diverse Gewürze von Hanse&Pepper (diverse Paprika Pulver sorten, Knoblauchgranulat, Bunter Pfeffer etc.), jeweils im 1Kg Beutel.

Aroma Kaffee von Angelique‘s Finest (Arabica Bohne Bourbon). Gibt’s morgen als Filterkaffee mit Handaufguss ☕️

8B0CB747-4C32-4405-BDFC-2AC376E69F7E.jpeg

Einen Bosch SideBySide für die neue Wohnung
Reicht dann jetzt auch :d

Ich hab noch immer die XM3, lohnt ein Upgrade?
Hab keine Ahnung, hatte zuletzt Soundcore Q30, Q35 und schon länger keine Sony. Von den XM4 liest man nur gutes, aber ob sich der Wechsel lohnt weiß ich nicht.

Roborock S7+. Endlich nicht mehr täglich leeren. Bei zwei Fellnasen und bald 4 Frauen im Haus fällt so einiges an Haaren an …
Der S6 wandert somit ins OG.

Roborock S7+. Endlich nicht mehr täglich leeren. Bei zwei Fellnasen und bald 4 Frauen im Haus fällt so einiges an Haaren an …
Der S6 wandert somit ins OG.
Ich frag mich wie meine Oma das damals mit 10 Personen im Haushalt nur mit Besen und Schaufel gemacht hat

Ich frag mich wie meine Oma das damals mit 10 Personen im Haushalt nur mit Besen und Schaufel gemacht hat

Ja die gute alte Zeit mit Kohle schleppen, hoher Kindersterblichkeit und Plumpsklo auf dem Hof. Wir sollten uns echt mal wieder auf alte Werte besinnen. /sarkasmus

@Topic: Melitta Caffeo Solo. Kein Milchgedöhns was verkeimen kann, entnehmbare Brühgruppe, in dem Preisbereich bekommt man nichts besseres..

Oder Vollzeit Hausfrau und nicht wie heute wo beide Vollzeit in Firmen arbeiten gehen.

Die Frauen haben halt früher nicht in einer Firma geschuftet sondern den ganzen Tag daheim.

Kärcher FC 5 Premium Hartbodenreiniger - mal gucken was das Teil kann

Wäre Teilweise aber mal angebracht, z.B. mehr Höflichkeit, mehr Respekt und sowas.
Genau. so zb

Puh was damals mit Respekt teilweise gemeint war will ich nicht wieder haben.
Ich gehe davon aus das mit "Respekt" vor anderen Gemeint ist. Nicht das Politikgeschwurbel auspacken bitte.

Naked Optics The Storm - Deluxe Bundle

Meine Herren, bei allem Respekt, aber hier geht es um Anschaffungen :wink:
Die Diskussion darf gerne an anderer Stelle fortgeführt werden!

Die Woche ging gut ab :d :fresse:

Levis Chino Hose
Hugo Boss Gürtel
2 Fire Tables für die Kids
Logitech G915 TKL (geht wohl aber zurück und meine Sharkoon TKL bleibt)
Cupra Leon ST VZ Cup

Viel Spaß mit dem Cupra, ich drücke dir die Daumen, dass er mit weniger Problemen mit der Software zu kämpfen hat, als meiner.
Wäre nach einem Leon ST (BJ2016), Tarraco (BJ2019) nun der 3. "Seat" und bisher noch nie auch nur ein Problem gehabt. Meine Schwester hat auch nur Probleme mit ihrem BMW (BJ2019) und mein Stiefvater hatte nur Probleme mit seinem Audi (BJ2016) ... also gefühlt ists egal was man kauft und/oder bezahlt, Pech kann man wohl immer haben. Aber danke dennoch für das Daumendrücken :)

27* CROSS-X Pfeile
1* Sehnenwachs
1* 66"-Sehne
1* 10er Set FUN-Scheibenauflagen
2* neue Schießhandschuhe

(es gibt also schon mal zwei die hier Bogenschießen ... erst neulich war hier ja schon jemand :d)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh