JerryMaSon
Urgestein
Tickets fürs ELF Finale in Duisburg im September 23
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab noch immer die XM3, lohnt ein Upgrade?nochmal Sony WH-1000XM4
Dieses Mal aber für 185€, die anderen gehen zurück.
Hab keine Ahnung, hatte zuletzt Soundcore Q30, Q35 und schon länger keine Sony. Von den XM4 liest man nur gutes, aber ob sich der Wechsel lohnt weiß ich nicht.Ich hab noch immer die XM3, lohnt ein Upgrade?
Ich frag mich wie meine Oma das damals mit 10 Personen im Haushalt nur mit Besen und Schaufel gemacht hatRoborock S7+. Endlich nicht mehr täglich leeren. Bei zwei Fellnasen und bald 4 Frauen im Haus fällt so einiges an Haaren an …
Der S6 wandert somit ins OG.
Ich frag mich wie meine Oma das damals mit 10 Personen im Haushalt nur mit Besen und Schaufel gemacht hat
Ich frag mich wie meine Oma das damals mit 10 Personen im Haushalt nur mit Besen und Schaufel gemacht hat
Wäre Teilweise aber mal angebracht, z.B. mehr Höflichkeit, mehr Respekt und sowas.Wir sollten uns echt mal wieder auf alte Werte besinnen. /sarkasmus
Genau. so zbWäre Teilweise aber mal angebracht, z.B. mehr Höflichkeit, mehr Respekt und sowas.
Puh was damals mit Respekt teilweise gemeint war will ich nicht wieder haben.Wäre Teilweise aber mal angebracht, z.B. mehr Höflichkeit, mehr Respekt und sowas.
Ich gehe davon aus das mit "Respekt" vor anderen Gemeint ist. Nicht das Politikgeschwurbel auspacken bitte.Puh was damals mit Respekt teilweise gemeint war will ich nicht wieder haben.
Damals hat man zum Beispiel gegenüber Polizisten noch Respekt gehabt, wenn ich da das Verhalten der jüngeren Generation heute, gegenüber Beamten sehe, wünsche ich mir das auch zurück.Ich gehe davon aus das mit Respekt vor anderen Gemeint ist.
Die Woche ging gut ab
Levis Chino Hose
Hugo Boss Gürtel
2 Fire Tables für die Kids
Logitech G915 TKL (geht wohl aber zurück und meine Sharkoon TKL bleibt)
Cupra Leon ST ZV Cup
Wäre nach einem Leon ST (BJ2016), Tarraco (BJ2019) nun der 3. "Seat" und bisher noch nie auch nur ein Problem gehabt. Meine Schwester hat auch nur Probleme mit ihrem BMW (BJ2019) und mein Stiefvater hatte nur Probleme mit seinem Audi (BJ2016) ... also gefühlt ists egal was man kauft und/oder bezahlt, Pech kann man wohl immer haben. Aber danke dennoch für das DaumendrückenViel Spaß mit dem Cupra, ich drücke dir die Daumen, dass er mit weniger Problemen mit der Software zu kämpfen hat, als meiner.