Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö. Für 300€ bekommst du Mechas die Wischen mit dem Spielzeug 100x den Boden auf.??
Die ist doch geil?
Hab ja nicht gesagt, dass der Preis gut ist. Aber geil ist sie^^
Die Kombination aus kabellos, flach-mechanisch, produktiv benutzbarem Layout und gutem Design ist schon recht selten, daher kann man den Preis wohl verlangen. Steht bei mir auch auf der Wunschliste.
@Topic: HAM <-> LHR
Hab ja nicht gesagt, dass der Preis gut ist. Aber geil ist sie^^
Die Kombination aus kabellos, flach-mechanisch, produktiv benutzbarem Layout und gutem Design ist schon recht selten, daher kann man den Preis wohl verlangen. Steht bei mir auch auf der Wunschliste.
@Topic: HAM <-> LHR
Ich wusste es, denn der obligatorische Mechas bashen für weniger Geld alle Keyboards von der Stange Post darf nie fehlen. Metal Case kein Problem, aber dann low profile und auch noch in wireless - wie oft hat man so etwas gesehen in der Mecha Scene, auf Reddit oder den ganzen Discords? Verstehe mich nicht falsch. Ich liebe es selbst mit Krytox fancy Switches mit lustigen Namen zu beschmieren, über die Materialwahl bei Plates zu philosophieren oder neue Dämmmethoden auszuprobieren, aber, wenn wir schon mit der Kaufentscheidung von Usern unzufriedend sind, sollten wir als "Mechanical keyboard enthusiasts" wenigstens auch Aufklären, denn abseits der Kritik gewinnt man so vielleicht sogar einen weiteren User, der sich für ein schönes Hobby begeistern kann.Nö. Für 300€ bekommst du Mechas die Wischen mit dem Spielzeug 100x den Boden auf.
Bei Rewe gerade noch n Lego Star Wars Adventskalender für den kurzen bekommen
Tjo, was ja den normalen 20-25% entsprichtESN Designer Whey und Creatine, mit dem Blackweek Rabatt
210€ für 6 Gläser ist aber auch ne Ansage. Ich hab immer noch die McDo Coca Cola Gläser aus den Menüs von vor 15 Jahren als Wassergläser im Einsatz 😂6x Borosi Primavera Wasserglas von Schwarzmüller Glas
Wassergläser aus Borosilikatglas
entdecke faszinierende, voll individuell mundgeblasene Wassergläser in allen möglichen und unmöglichen Formen, für besondere Anlässe aber auch für den alltäglichen Gebrauch.....www.schwarzmueller-glas.com
Für so tolle Handwerksprodukte kann ich mich immer wieder begeistern 🤗
Alles richtig gemachtIch hab immer noch die McDo Coca Cola Gläser aus den Menüs von vor 15 Jahren als Wassergläser im Einsatz 😂
Die sind auf jeden Fall schick. Mit Kleinkind bleib ich aber vorerst bei dem oben geposteten Modell "Alman"Für so tolle Handwerksprodukte kann ich mich immer wieder begeistern 🤗
Ich treibs jetzt mal auf die Spitze und sag Corneish ZenMetal Case kein Problem, aber dann low profile und auch noch in wireless
Es gibt zumindest auch FenstersaugerGibt's eigentlich auch extra Wand- oder Deckensauger?
Sehr praktische Erfindung.Es gibt zumindest auch Fenstersauger
Und ZiegensaugerEs gibt zumindest auch Fenstersauger
Dieses destruktive Konsumverhalten wird die Konjunktur noch in den Abgrund reißen ... bin froh, dass Du im Ösiland lebst
Hier ebenfalls, Geschenke für die Kids meiner Freundin hab ich schon lange hier und tu mir den Stress im Weihnachtsgeschäft nicht an.nix
damit sind schon mal 100% der Geschenke abgedeckt