[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Naja was kann die was die G815 oder G915 fuer 100 Euro nicht koennen ?
Find Corsair hat Apple Preise aber kein Apple Standing. Corsair verlangt das doppelte und 3 Fache der Konkurrenz ohne Mehrwert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ja nicht gesagt, dass der Preis gut ist. Aber geil ist sie^^
Die Kombination aus kabellos, flach-mechanisch, produktiv benutzbarem Layout und gutem Design ist schon recht selten, daher kann man den Preis wohl verlangen. Steht bei mir auch auf der Wunschliste.

@Topic: HAM <-> LHR

Die Kombination aus kabellos, flach-mechanisch, produktiv benutzbarem Layout und gutem Design ist schon recht selten, daher kann man den Preis wohl verlangen. Steht bei mir auch auf der Wunschliste.

so sehe ich das auch. Und nach 5 Jahren kann man sich das auch gönnen :-)

6x Borosi Primavera Wasserglas von Schwarzmüller Glas

Für so tolle Handwerksprodukte kann ich mich immer wieder begeistern 🤗

Ja, so kann man es auch sehen. Ich denke Corsair weiß das, was auch den Preis erklären dürfte (den ich immer noch viel zu hoch finde).
Nö. Für 300€ bekommst du Mechas die Wischen mit dem Spielzeug 100x den Boden auf.

Bei Rewe gerade noch n Lego Star Wars Adventskalender für den kurzen bekommen
Ich wusste es, denn der obligatorische Mechas bashen für weniger Geld alle Keyboards von der Stange Post darf nie fehlen. Metal Case kein Problem, aber dann low profile und auch noch in wireless - wie oft hat man so etwas gesehen in der Mecha Scene, auf Reddit oder den ganzen Discords? Verstehe mich nicht falsch. Ich liebe es selbst mit Krytox fancy Switches mit lustigen Namen zu beschmieren, über die Materialwahl bei Plates zu philosophieren oder neue Dämmmethoden auszuprobieren:haha:, aber, wenn wir schon mit der Kaufentscheidung von Usern unzufriedend sind, sollten wir als "Mechanical keyboard enthusiasts" wenigstens auch Aufklären, denn abseits der Kritik gewinnt man so vielleicht sogar einen weiteren User, der sich für ein schönes Hobby begeistern kann.

OT

ESN Designer Whey und Creatine, mit dem Blackweek Rabatt :fresse:

• Bosch professional GOP 18V-28 Amazon Exklusive Set
  • Bosch professional GWS 18V-10 Solo in L-Boxx
Und heute Nachmittag noch einen Karton Captain Morgan, da der bei Edeka für 7,99 € im Angebot ist :fresse:

6x Borosi Primavera Wasserglas von Schwarzmüller Glas

210€ für 6 Gläser ist aber auch ne Ansage. Ich hab immer noch die McDo Coca Cola Gläser aus den Menüs von vor 15 Jahren als Wassergläser im Einsatz 😂

Ich hab immer noch die McDo Coca Cola Gläser aus den Menüs von vor 15 Jahren als Wassergläser im Einsatz 😂
Alles richtig gemacht (y)

1669274396394.png

War ich vielleicht zu leichtsinnig? Ob ich jetzt ausgebürgert werde 😱?

Die sind auf jeden Fall schick. Mit Kleinkind bleib ich aber vorerst bei dem oben geposteten Modell "Alman" :d

Vaude QIMSA - Softshelljacke
C3 GORE® WINDSTOPPER® HELMET KAPPE
Roeckl Sports Rofan Fahrradhandschuhe - schwarz 0999

Bischen Ausstattung für die Kalten tage, jetzt alles angekommen. Und alles mit mindestens 50% Discount geschossen :d

- ghd Helios Haartrockner (Motor am alten Babyliss Pro zickt langsam rum)
- Teufel Boomster (blechernes Medion DAB in der Küche ersetzen)
- Druckluftpistole mit Blasschlauch (dem Wärmetauscher im Trocker mal zu Leibe Rücken, im Bosch Series 4 gibt es keine Wartungsklappe dafür)
- Gabor Damen Chelsea Boots (waren grad im Angebot)
- 100€ Breuninger Gutschein
- 100€ Amazon Gutschein

Damit sind schonmal 70% der Weihnachtsgeschenke abgedeckt.

nix

damit sind schon mal 100% der Geschenke abgedeckt :d

1x Flasche brugal anejo
1x Flasche brugal extra viejo
Mal gucken ob die hier genauso gut schmecken wie im Urlaub in der Dom rep 😅

Xbox Series S/X Controller Lunar Shift

Konnte nicht widerstehen - der sieht einfach richtig schick aus :d

Wera Winkelschlüssel-Satz Hex-Plus Innensechskant SPKL für 12.99^^

Erster Kauf diese "Saison" :d

- Fosi Audio Box X2
- Paar RCA Klinke Kabel

Nordmende PA-1100, TU-1050 und Acron 300B müssen in der Küche aus Platzgründen ebenso dem Teufel Boomster Platz machen, will den Dual 714Q aber nicht rauswerfen.

- Helikon Tex Impact Duty Winter Mk2 Gloves

HyperX Solocast, mal schauen ob das auch für Teams und Co taugt.

Polar Pacer für 100 euro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh