Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 1]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Australische Koala Silbermünze

r7b9upvj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Machst du dann bitte mal ein paar Bilder. Danke! :d

Klaro mach ich welche. :asthanos:

Ich hab mir grad auch noch was schönes bestellt:

1: Seagate Barracuda 7200.11 500GB

imgwvf0.jpg

2: Navigon MobileNavigator 6 European Edition für den PDA

119307do5.png

jetzt fehlt nur noch ein GPS-Empfänger. :(

Die neuen Bon Jovi DVD ist heute gekommen und ich habe eine halbe TÜV-Plakette. AU habe ich bestanden, den Rest nicht :d Müssen aber nur die Bremsschläuche erneuert werden. Trotzdem ärgerlich.

Grad Paket mit Mütze und Hanschuhe angekommen...Fazit: Ich+ Mütze sieht seltsam aus.Hauptsache es hält warm :fresse:

Wenn es kalt genug ist, spürt man die Ohren nach ein paar Minuten sowieso nichtmehr...

Vorhin einen DVI auf HDMI Adapter gekauft.

Nö ich muss jeden morgen für in die Schüle über ne 500m lange Brücke latschen und die steht "schön" frei und dort ist der wind immer abartig *bibber*

Meine neuste Anschaffung ist ein "Creative Stone weiß 1gb" für den Weg zur Arbeit und wieder zurück :) und zum laufen ^^

BTW.: Meine Headphones sind nicht schwarz, sondern weiß.

A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12

war sogar ein adventskalender bei :d

Zuletzt bearbeitet:
Neuste Anschaffung:
- Burton Skihose
- 686 Jacke

Für eine Saison gemietet:
- Freestyle Ski
- Skistöcke
- Skischuhe

...Teurer Samstag :d

Hab für alles 390 CHF bezahlt und darf es bis im April behalten. Kaufen wäre schon teurer gewesen :)

Da ich das erste mal mit Freestyle Ski fahre, wollte ich zuerst mal mieten. Sonst hatte ich immer Carving...

Windows XP Professional SP2 heute angekommen.

*immernochaufeinGigabyteRamwartet*

nur ma so nebenbei: Zählt der Beitragscounter im OT Forum eigtl mit? Hab da bisher nicht so drauf geachtet

Zuletzt bearbeitet:
Neuste Anschaffung Betellung von

NZXT Rogue Dark Blue
und Gigabyte GA-G33M-DS2R G33

Bei K&M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh