Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 1]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mammut Saturn Handschuhe Größe 8 für schlanke 55 Euro.

Gesellen sich zur 200 Euro The North Face Jacke und meinem neuen 75 Euro Merino-Wolle-Schal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DHL Paket mit folgendem Inhalt:

EVAG 680i SLI
Intel C2D 6750
Zalman CNPS 9500
2x2GB Teamgroup Elite PC6400
600W Coba Nitrox
Gainward 8800GT
250GB SATA Samsung
Writemaster DVD-Brenner SATA
Logitech G11

Eine 8800GT fehlt, aber die beiden S1 sind ja auch noch nicht da. Heute abend wird dann noch einmal Vista Home Premium x64 gekauft und danach alles im TT Armor verbaut und eingerichtet. Dienstag oder Mittwoch ist dann endlich SLI Zeit mit guten Kühlern, da die Stock nvidia Kühler leider nicht so doll geraten sind bei den 8800GTs.

mfg

Mein neues Schmuckstück ist gerade geliefert worden:

mousepadqt9.jpg

@mcgizmo: know, beide genial, war an der zeit sie zu kaufen

anschaffung: komplett neu eingerichtetes zimmer :xmas:

Relient K - Let It Snow Baby... Let It Reindeer

winteralbum :fresse:
Naja, so langsam muss man sich ja auf winter einstellen :wink:

Scarface - DVD
Die Bourne Idenzität + Die Bourne Verschwörung -DVD
300 - DVD

Alles bei MediaMarkt für ~ 24 €

Ne Schachtel John Player Special (Warum gabs kein Dunhill? :love:) :motz:

ich fass es nicht nen 6er mit superzahl na dann viel spaß, ich glaub dann würd icha uch exmatrikluieren :bigok: irgendwie weiß ich nit so recht ob ich das jetzt glauben soll^^
trotzdem mal glückwunsch

Naja das mit der Exmatrikulation würde ich mir nochmal überlegen, aber ansonsten Herzlichen Glückwunsch wenns kein Fake ist.

Grüsse Klaetsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh