Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 1]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen schönen Abend mit Kumpels. Poker und Alkohol vertragen sich nicht... War aber trotzdem sehr lustig :).

Eagles - Farewell I Tour: Live from Melbourne (2 DVDs)
Guitar Hero III - Legends of Rock (Xbox 360) :love: (mit Gitarre)
MB Quart Center Speaker
No Name Headset von Conrad für 5,04 € ^^

Echt gut gemacht.
Ich glaube wenn ich das gewinnen würde, würde ich sofort aufhören zu arbeiten.
Mit nen Haus, Auto, Motorrad, und noch JEDE menge anderes Zeug kaufen.
Ach wär das schön.

me too :)

dann zu sätzlich div Studios wie z.:B Galaxy Studios oder die SAE-Studios aufkaufen :)

Edi:T
meine neuste anschaffung. was man mit keinem geld kaufen kann...ein leckeres frühstück von meinem freund :)
liebe geht doch auch durch den magen

Corsair CMPSU-450VX und Logitech X-140 aber leider noch nicht angekommen bei mir :/

dann zu sätzlich div Studios wie z.:B Galaxy Studios oder die SAE-Studios aufkaufen :)
ich glaube nicht, dass du mit den peanuts vom Lotto mal eben die SAE kaufen kannst. 28m moegen vielleicht bei privatleuten wie uns ne menge Holz sein, im Businnessektor ist das schon nicht mehr so viel

naja ..ein studio reicht auch aus :)

und ich weiß wie die studios sind..arbeite mit denen ja :)

aber das geld würde neimals reichen meine "leibliche" family zu finden :)

weil sowas ist das unbezahlbar...aber eins würde ich gerne haben:

1. neue knochen (fehlgeburt,knochen sind nicht stabil genung)
2. neue leber (gen defekt)
3. neues herz (auch gen defekt)

ich glaub das ist machbar

aus gummi? ich dachte die halten mindestens 2 jahre wegen garantie@maxwell29 :lol:

3 stück kuchen vom hiesigen bäcker der auch sonntags geöffnet hat

1*ut3 us import
30*0,5l pilsner urquell
1*0,7l fruko schulz absinth

2x1024 DDR2 Corsair
und ne neue HDD - nun insgesamt 1,034 TB HDD-Speicher *froi :d

Und noch Vista X64 ;)

regards, me

P5W DH inkl. Mips Wasserkühler für 108€ bei Ebay. Kein schlechter Preis denk ich.

Ne, dafür ist es ein top Preis. :)

Dazu gabs auch noch kostenlosen Versand. :fresse:

KLICK

Edit: Grad eine Dose NEVR-DULL bestellt, damit ich endlich meine Kühler polieren kann. :)

nevrdull2je2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht für mich, kommt in den Rechner von meiner Schwester. Mein eigenes Board ist leider immer noch in der RMA oder Mindfactory hats verschlampt. Ich weiß es nicht und sie sagen mir auch nichts mehr... :(

Zuletzt bearbeitet:
Morgen früh gehts nach Ingolstadt zu Audi.
Auto abholen mit Mittagessen und Werksbesichtigung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh