Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 1]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dito :)

naja ist wie bei div geräte...einmal teuer gekauft, sollten die meisten halten...gutes beispiel technics plattenspieler im DJ bereich :)

naja bald gehts los :) ich freu mich schon....
ich trag die gear dann nicht nur zu solche tripps sondern auch ..ahh egal ich sag dazu leiber nichts

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 stangen kippen und ne falsche vodka aus litauen

interpol - out love to admire

Hab auch 4 Kästchen beim Lotto verhaun :fresse:
Na toll, 4,5€ fürn Arsch... vielleicht klappts ja am Samstag!

ganz ruhig gizzle...

für solche fälle gibt es die ignore list. Aber du hast recht mich nervt es auch tierisch wenn jemand die ganze zeit anspielungen macht nur um dann persönlich gefragt zu werden

@topic
-eine versaute philo klausur (mehrere male in der klausur die meinung gewechselt aber die alte nicht weggestrichen weil ich sie auch für "gut" hielt^^)
-einen Kaffee
-2 schulbescheinigungen fürn Bund (hätten heute da sein müssen :( )
- Die Biolernsachen meiner Schwester und ihren Campbell ausgeliehen
- einen Campbell für meinen Wunschzettel (das geilste Biobuch überhaupt)
-umfangreiche HA´s an denen ich heute schon den ganzen Tag saß und morgen wahrscheinlich auch
- heute kein Sport wegen meiner Knieverletzung

1. ersten teil von meinem C++ projekt fertig bekommen
2. ne freundin redet wieder mit mir :fresse:
3. morgen einen freiblock un dadurch erst um 12 zur Schule
4. generell gute laune
5. Eben bestellt bei Amazon:

Zuletzt bearbeitet:
- AKG K 530

DVDs

- Pulp Fiction Collector's Edition
- Donnie Darko
- Sieben
- Requiem for a Dream
- 12 Monkeys Limited Edition im Steelbook

:banana:

ACDC Slipcase Collectors Edition + etliche CDs. :)
ACDC Poster + Rahmen
ACDC Stiff Upper Lipp DVD

Jaja scheiss Sucht nach der Musik :d

Neueste Anschaffung:

- neue Wohnung mit 75m² + Balkon, Tiefgaragen Platz, größerem Keller, separate Waschküche :drool:
- neue Küche :drool:
- massig neue Möbel :drool:
- ein Punkt in Flensburg

-Asus Commando
-Crucial Ballistix (2gb, cl4)
-Arctic Silver V
-Metal II - A Headbanger´s Companion

von nem kumpel wieder was neues von jeremy clarkson bekommen

titel "speed" sehr geil

1.5h Fahrschule und ein Gespräch das mein Fahrlehrer mich nächste Woche für die Praktischeprüfung anmeldet d.h. wenn ich Glück hab, kann ich noch vor ende Jahr an die Prüfung gehen und meinen Lappen evt. in den Händen halten.

eine neue Signatur :)

Vielleicht bald nen schnurloses Telefon (hab noch eins mit Schnur :lol:)

Wie schon ein paar weiter vorne ist heute meine Logitech diNovo Media Desktop Laser angekommen ;)

Schlaflose nacht,nicht schlaffen kann und Halsschmerzen.Ich glaub ich bekomm Grippe.

Hab auch Halsschmerzen wie sau, seit heute morgen.
Des Weiteren hab ich gestern mal wieder für 70€ Lebensmittel einkaufen müssen und war beim Friseur und hab mir ne neue Frisur abgeholt :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh