Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 1]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachtschicht in nem projekt, dass eigentlich schon 3 wochen vorbei ist...

aber immerhin die aussicht auf das schoenste wochenende des jahres

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-14 Pkte in Geschichte
-Porsche Poster
-neuer Rang

Hab mir was großes gegöhnt :)
9530.jpg

und dazu
GAMO_091_1g.jpg

*freu* :d

@ volcom: Details bitte zum Notebook :)

HP Notebook Pavilion dv9646eg :)
17 Zoll Display, Bright View Display, Widescreen-Format, WXGA+ -Auflösung (1440x900), AMD-Turion 64 X2 Dual Core Prozessor, Model TL-58, 1,9 GHz Prozessor-Taktfrequenz, 2.048MB Arbeitsspeicher, DDR2, 250 GB Festplatte , S-ATA, 5.400 Umdrehungen/Minute, NVIDIA-Grafik GeForce 8400M 128 MB, 559MB max. TurboCache, Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-), LightScribe-Funktion, 2.0 Sound, integrierte Webcam, integriertes Mikrofon, Cardreader, Einschub für MM-Card, SD-Card, xD-Picture Card, Memory Stick, Memory Stick Pro, Analog-Modem, Ethernet-Netzwerk, Wireless Lan Netzwerk, IEEE 802.11 b, IEEE 802.11 g, Schnittstellen: Infrarotschnittstelle für externe Fernbedienung, VGA, 4 x USB 2.0, Firewire (i.Link), Mikrofon, Kopfhörer, Videoausgang, HDMI, ExpressCard, Windows Vista Home Premium Betriebssystem, MS Works, DVD-Abspielsoftware, Brennersoftware, Fernbedienung, 3.550 g Gewicht :d

Gut, bissel schwer, aber ich bin keine leightwighthure :d
und ne schön große hdd =) freu mich drauf :)

Aye, schön! Zu dem Cullmann hätte ich dann gerne deine Meinung sobald du eine hast. :d
Der erste Eindruck ist super. Schön massiv (das Ding wiegt 'ne Tonne) und die Friktion funktioniert gut.

Schade nur, dass von Haus aus kein Schnwellwechselsystem beiliegt.

Fein. Ich hab' mich damit heut auch erstmal eingedeckt. Wer weiß, wann die das wieder im Sortiment haben...

HP Notebook Pavilion dv9646eg :)
17 Zoll Display, Bright View Display, Widescreen-Format, WXGA+ -Auflösung (1440x900), AMD-Turion 64 X2 Dual Core Prozessor, Model TL-58, 1,9 GHz Prozessor-Taktfrequenz, 2.048MB Arbeitsspeicher, DDR2, 250 GB Festplatte , S-ATA, 5.400 Umdrehungen/Minute, NVIDIA-Grafik GeForce 8400M 128 MB, 559MB max. TurboCache, Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-), LightScribe-Funktion, 2.0 Sound, integrierte Webcam, integriertes Mikrofon, Cardreader, Einschub für MM-Card, SD-Card, xD-Picture Card, Memory Stick, Memory Stick Pro, Analog-Modem, Ethernet-Netzwerk, Wireless Lan Netzwerk, IEEE 802.11 b, IEEE 802.11 g, Schnittstellen: Infrarotschnittstelle für externe Fernbedienung, VGA, 4 x USB 2.0, Firewire (i.Link), Mikrofon, Kopfhörer, Videoausgang, HDMI, ExpressCard, Windows Vista Home Premium Betriebssystem, MS Works, DVD-Abspielsoftware, Brennersoftware, Fernbedienung, 3.550 g Gewicht :d

Gut, bissel schwer, aber ich bin keine leightwighthure :d
und ne schön große hdd =) freu mich drauf :)

die Pavillions sehen nice aus :)

UPS Abhol Pakte für die RMA meines iPod Nanos 3G

Muss echt dagen ist ne geile sache von Apple die RAM ao einfach zu handhaben.
Dafür zahl ich dann auch gerne 20 Euro mehr für den iPod

Jop, besonders diese geile Grafik auf der Rückseite vom Bildschirm, hab des teil im laden gesehen und mich verliebt^^

@64bitfreak: Ich weiß hab ich ja gesehen, aber ich hab lieber bei einem Shop bestellt wo ich öfters bestelle, weil ich weiß auf die kann ich mich verlassen ;)

Zertifikate fuer:

- Oxid Professionnal Editon 3 Zertified Developer
- Oxid Enterprise Editon 2.7 Zertified Developer

:banana:

- IT-Handbuch
- Neues "Five Finger Death Punch"-Album

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh