Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Viel Spaß mit dem Strauß.Straußen- und Rindersteaks.
Auch das ausm LIDL?
Cullmann Magnesit 30nm.
Morgen sollte dann noch die Manfrotto Schnellwechselbasis (323) kommen.
Viel Spaß mit dem Strauß.
Auch das ausm LIDL?
@ volcom: Details bitte zum Notebook
Der erste Eindruck ist super. Schön massiv (das Ding wiegt 'ne Tonne) und die Friktion funktioniert gut.Aye, schön! Zu dem Cullmann hätte ich dann gerne deine Meinung sobald du eine hast.
Fein. Ich hab' mich damit heut auch erstmal eingedeckt. Wer weiß, wann die das wieder im Sortiment haben...
IPOD Nano 8GB Schwarz für 180,50€ Nachname
HP Notebook Pavilion dv9646eg
17 Zoll Display, Bright View Display, Widescreen-Format, WXGA+ -Auflösung (1440x900), AMD-Turion 64 X2 Dual Core Prozessor, Model TL-58, 1,9 GHz Prozessor-Taktfrequenz, 2.048MB Arbeitsspeicher, DDR2, 250 GB Festplatte , S-ATA, 5.400 Umdrehungen/Minute, NVIDIA-Grafik GeForce 8400M 128 MB, 559MB max. TurboCache, Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-), LightScribe-Funktion, 2.0 Sound, integrierte Webcam, integriertes Mikrofon, Cardreader, Einschub für MM-Card, SD-Card, xD-Picture Card, Memory Stick, Memory Stick Pro, Analog-Modem, Ethernet-Netzwerk, Wireless Lan Netzwerk, IEEE 802.11 b, IEEE 802.11 g, Schnittstellen: Infrarotschnittstelle für externe Fernbedienung, VGA, 4 x USB 2.0, Firewire (i.Link), Mikrofon, Kopfhörer, Videoausgang, HDMI, ExpressCard, Windows Vista Home Premium Betriebssystem, MS Works, DVD-Abspielsoftware, Brennersoftware, Fernbedienung, 3.550 g Gewicht
Gut, bissel schwer, aber ich bin keine leightwighthure
und ne schön große hdd =) freu mich drauf