Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 1]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir auch heute crysis gekauft, aber nur die normale version (SE war mir mit 69EUR zu teuer)

dscf5974hbq.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@cod2
gekostet hat die matrix trilogie in der Schweiz ca 70€

Dafür dass der erste Teil von Matrix schon so alt ist muss ich sagen bin ich beindruckt was die Bildqualität angeht. Ich finde es hat sich gelohnt :-).

Grüsse Anahuac

Meine neuste anschaffung gestern

Unreal Tournament 3
SimCity™ Societies

und Crysis.

Solte reichen bis ende des jahres.

@Chrisch
ich habe 64,99€ bezahlt, was auch zieml viel geld ist...:heul:
Joa, hier wollte der MM 69€ für die SE. Also 20€ mehr als für die normale Version.

Und da mir das "making of" und die "soundtracks" egal sind, genauso wie das Bonus
Fahrzeug (welches eh bald im Netz zu finden ist) wollte ich nicht 20€ mehr ausgeben
als notwendig :d

Selbst bei 50€ bekomm ich schon nen brechreiz.. (hallo, das sind 100DM für nen Game?!)

Zuletzt bearbeitet:
Nix, hab mir einmal nur nen Key gekauft (BF2)..

Irgendwann konnte ich nimmer daddeln da der Key von noch nen paar mehr Leuten
benutzt wurde (und somit gesperrt wurde).

Behalte die SE oder nimm die normale Version, aber Key only würde ich nie machen!
(Wenn der Key einmal von jemand anderen Benutzt wird bekommst wohl keinen neuen)

Ne Pakung Tabak und Blätchen

Sapphire HD3870

nen multimedia prozessor für meine anlage im auto.

preis 999€ :fresse:

jetzt noch 3 tft´s rein und schon ist party im auto :d

Heute das gleiche wie Post #571
Sehe es nicht ein, für die Metallbox 20 EUR mehr auszugeben.

13 Stunden Schule...

In der gesamten Woche ;)

Zusätzlich noch nen Geburtstagsgeschenk für nen Kumpel der morgen 18 wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh