Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 1]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Everquest II : Rise of Kunark

4Lyn - 4Lyn

Hatte bislang nur Take it as a Compliment, aber 4Lyn ist auch nett.

sag ma was verdienste du :d andauert was neues in der preislage ^^

naja das frag ich so manche hier auch...div Kamera oder Pc zubehör z.:b ram für zig 100 euro oder spezial Mousepads und geräte:fresse:

desweiteren spar ich geht und gebe es nicht für sachen aus die ich nicht brauche :) und hab meine DSRL Kamera verkauft ne 350D inkl Objektiv

endlich neue Boots
Burton Moto, ich liebe diesen Schuh :love:
Foto122.jpg

dazu bissle was zum essen beim Snowbaorden am Weekend
Foto125.jpg

das kam heut Mittag mit der Post, werds aber nur 2-3Monate nutzen weil dann kommt ne neue mit 5GHz WLan, wer als schon interesse hat melden^^ is AVM 7170
Foto123.jpg

und die hat mein Dad mir heut mitgebracht, endlich wieder tiefschwarze Farbe^^
Foto124.jpg

"bisschen" was zum essen? Ich denke du gehst auf die Piste zum Boarden und nicht zum Pick-Nick :fresse:

Btw, den Schuh hab ich auch...Geniales Ding :love:

sowieso Monoboard :fresse:
ne hab gedacht einer reicht ja aus zum fotografieren und außerdem war der andere nicht griffbereit, ach man warum kann nicht freitag sein, will boarden gehen..

@Furgy: wir sind ja zu Dritt. Der Schuh is absolut geil, hatte schon vor 2Jahren überlegt den zu kaufen, vorallem is der nich zu weich und nicht zu fest.
aber was cool war, war in nem InterSport und hab 10Paar anprobiert und nicht ein einziges hat gepasst allesamt zu klein, sogar in 46 obwohl ich eig. 43 hab. Naja Salomon fertigt einfach zu klein

Zuletzt bearbeitet:
Neuste Anschaffung:

Ne Samsung HD161HJ SATA2
und
eine Schwarze Patrone für meinen Drucker

;)

wieso steht in meiner Abo-Mail drin das simluxx was geschrieben hat aber find den beitrag nicht? hast du wieder gelöscht? is mir jetzt aber schon öfters passiert...

naja egal, hier zur beruhigung alle sind schon 2stück^^
ah und es sind Snowbaordschuhe...
full.jpg

Geld von meinem Vater für meinen alten PC, dabei wollt ich das geld garnicht :(
Naja, wenn ich es zurück überweise ist es morgen wieder aufm konto, also lass ich es gleich :fresse:

Geld von meinem Vater für meinen alten PC, dabei wollt ich das geld garnicht :(
Naja, wenn ich es zurück überweise ist es morgen wieder aufm konto, also lass ich es gleich :fresse:

Versteh ich das richtig?
Er will dir das Geld geben, fühlt sich dann warscheinlich besser ... Aber du willste es eigentlich nicht haben, weil du dich dann schlecht fühlst?
Meine Bankdaten kommen gleich. Tut gut zu helfen :)

:fresse:

Ja, so könnte man es sagen
Schlecht fühlen nicht soo unbedingt, aber ich halte es nicht für nötig, dass mein vater mir meinen alten PC abkauft.
Ich halte es eigendlich für selbstverständlich, dass er den auch so nutzten/haben kann.

Und deine Bankdaten brauche ich nicht, da behalte ich es doch leiber selber :wink:

Ja, so könnte man es sagen
Schlecht fühlen nicht soo unbedingt, aber ich halte es nicht für nötig, dass mein vater mir meinen alten PC abkauft.
Ich halte es eigendlich für selbstverständlich, dass er den auch so nutzten/haben kann.

Und deine Bankdaten brauche ich nicht, da behalte ich es doch leiber selber :wink:

War auch nur Spaß ;)

ich dachte erasers Beitrag war richtig, deshalb wollte ich mich net blamieren als ich fragte, wo der zweite Schuh ist :fresse: ^^

20er getankt und gut ist.... nen schönen abend mit freundin :)

Bei amazon.com bestellt :) konnte nimma warten :P
Zwar hab ich sie jetzt schon bald 3 Wochen aber ist trotzdem das einzig Nennenswerte in letzter Zeit XD
transformers.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh