Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 1]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle restlichen Weihnachtsgeschenke:

Dualladestation für Wii Fernbedienungen
Tommy Hilfiger Schlüßelband
Weight Watchers Blitzrezepte
Notebookrucksack
Ovaler Kochtopf (kein Bräter!)
Brio "Meine erste Eisenbahn" - Holzeisenbahn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NICE!

meine:

PDRM1014k.jpg


also davon Board + Netzteil + CPUs + Ram, rest war schon vorhanden :)
 
- normaler wocheneinkauf, essen, trinken und so krams
- neon
- musikexpress
 
In Flames - Clayman

von einer Freundin geschenkt bekommen um mich vom "normalen" Rock (oder wie man meinen Geschmack auch immer nennen möchte) zum Metal zu holen...

Ist nicht schlecht vor allem weil mein Liebling "only for the weak" drauf ist^^

Außerdem noch die neue "Motorradfahrer" um das Ergebniss des Kampfes zwischen meiner kleinen und der CBR600RR auf dem Ring zu sehen.
 
@deepsilver haste die schrauben ausen praktika bauhaus :d die gleichen hab ich mir gestern auch gekauft:d
 
Entweder du lässt dir die Signaturen nicht anzeigen, oder du bist schlicht blind. :)
 
Insider, einfach ignorieren.


Neuste Anschaffung 4m 40´er Stahlvierkantrohr
 
jup und die boots von jack wolfskin erst :drool: unverwüstlich sag ich da nur
 
interessant :)

jaaja de kenne ich auch....sind fein..aber nicht so für mein einsatz bereich, aber jeder das seine...

naja meine größte kleidung anschaffung wird anfang januar sein,weil dann gehts nach nepal in meine heimat:

Mountain Hardwear Absolute Zero Parka:
Klick 4 info

dazu:

Absolute Zero Pant:
klick 4 info

bestellt hab ich die beiden sachen aber wegen leifer probs...leider noch nicht da :( lieferzeit ca. 2 bis 3 wochen:-[

aber sau geiles zeug hatte frpüher den Overall..aber der hat ne nachteil..man kann ihn nicht so tragen ;)

da ist jacke und hose besser

EDI:T
@McGizmo

nenene ..immer am meckern ;) baer jeder das seine..der eine kauf sich sündhafte foto geräte der andere audio kram und der andere hw ..naja und ich halt kleidung...ich sag nur:

ich kauf mir lieber ne jacke für 300 euro statt ne teuer hose von ner marke die ich micht nicht warm hält oder so... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch noch kurz beim Einkaufen und habe mir spontan etwas gegönnt ;).


...das mit dem Puma natürlich :haha:
 
was ein Schwachsinn.. wozu soll das gut sein?!

topic: vorhin Fastfood
 
das hab ich nicht abgestritten :shot:

außerdem war die Frage nicht an dich, unterhalte dich weiter mit Everest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh