Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 1]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@McGizmo

nenene ..immer am meckern ;) baer jeder das seine..der eine kauf sich sündhafte foto geräte der andere audio kram und der andere hw ..naja und ich halt kleidung...ich sag nur:

ich kauf mir lieber ne jacke für 300 euro statt ne teuer hose von ner marke die ich micht nicht warm hält oder so... :)

Klar, das stimmt. Aber ich erwähne das nicht in jedem einzelnen Posting. Du wirst zugeben müssen, sehr viel mehr als etwas über DJ Equipment oder Jacken für deine "Expedition" (Urlaub) steht in deinen Postings selten. ;)

*e* Würde meien Aussage dich betreffend nur für das "Meien neuste Anschaffung" Topic gelten wäre ja alles okay. Tut sie aber nicht. Aber whatever...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich bestelle halt nur so ein zeug :)

aber auch egal...lassen wir das herum gestreite einfach:angel:

EDI;T
nund du kannst nur meckern ;)
naja wie gesagt..ich kauf z.zt (außer einkäfe so halt zum essen) relativ viel für meine urlaub
 
Zuletzt bearbeitet:
eine 3er packung fisherman's friend
und noch en weihnachtsgeschenk für die freundin^^
 
Bild401.jpg


Die Unterlage regt übrigens auch zu Neuanschaffungen an^^
Die Planungsphase meines Heimkinos neigt sich dem Ende zu :fresse:
 
Wieviel hast du denn gesoffen, dass du von sonem Kram kotzt? :d
Das hat ja noch nicht viel Umdrehungen... :confused:
 
Evtl. schmeckt es ja zum Kotzen ;)
 
ein paar feine italienische lederschuhe. 1 hose 1 parfum vom BOSS und mal wieder paar euronen :d aber bilder stelle ich nicht rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaffee und n Joghurt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh