Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 1]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Plastic wo hast du die Unterlage für den Stuhl her? Werd bei mir in nächster Zeit auch Parkett verlegen, und brauch dann am Tisch auch so ne Unterlage, sonst is nach 2Wochen der Boden durch :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Plastic wo hast du die Unterlage für den Stuhl her? Werd bei mir in nächster Zeit auch Parkett verlegen, und brauch dann am Tisch auch so ne Unterlage, sonst is nach 2Wochen der Boden durch :fresse:

Ich habe seit gut 3 jahren selber Laminat und einfach Gummirollen unter meinem Stuhl und bis jetzt ist noch gar nix zu sehn in sachen Abnutzung.
 
grad nen SonicTower bestellt und hier im Forum n Aerocool Bay Dream mit 2 Lüftern erstanden

@fire_eye: die normalen Rollen halt durch Gummirollen ersetzt?
 
Parkett und Laminat sind zwei komplett unterschiedliche Dinge. Das eine hat mit dem anderen vom Material und dem Aufbau nichts gemeinsam. Egal welcher Boden vorhanden ist, sollten unter den Drehstühlen diese Matten gelegt werden. Die Rollen unter den Stühlen zerwalken beim Parkett mit der Zeit den Lack bis aufs rohe Holz, der Boden verfärbt sich dadurch dunkel, beim Laminat bearbeiten kleine Schmutzpartikel wie Schleifpapier die Oberfläche. Ich bin Meister im Parkettlegerhandwerk und weiß wovon ich rede :)

topic:
2 Sushiportionen und 20 EUR Diesel
 
Parkett und Laminat sind zwei komplett unterschiedliche Dinge. Das eine hat mit dem anderen vom Material und dem Aufbau nichts gemeinsam. Egal welcher Boden vorhanden ist, sollten unter den Drehstühlen diese Matten gelegt werden. Die Rollen unter den Stühlen zerwalken beim Parkett mit der Zeit den Lack bis aufs rohe Holz, der Boden verfärbt sich dadurch dunkel, beim Laminat bearbeiten kleine Schmutzpartikel wie Schleifpapier die Oberfläche. Ich bin Meister im Parkettlegerhandwerk und weiß wovon ich rede :)

topic:
2 Sushiportionen und 20 EUR Diesel

Ok das habe ich irgendwie überlesen das es sich um Parkett handelt.
Also vergess was ich gesagt habe @Se7enair :shot:
 
<- Neuer Rang und -230Posts
 
vllt Threads wieder zurück in OT geschoben, hier wurden ja einige großen Threads ausm OT verschoben, und damit zählten die Beiträge in diesem Trheads, vllt sind se jetzt wieder im OT
 


Sandisk Cruzer Titanium U3 Readyboost 4GB
 
en kleines Geschenk für mich ^^

Corsair Flash Voyager GT 4gb

21v68mt75laa200258c5abjj5.jpg
 
samstag die letzte Flasche Kitzmann Wintergold, das beste Bier der Welt *sabber*
 
richtig fette derbe kopfschmerzen und ne erkältung mit dauerrotz usw. :grrr:
:motz: - verdammter mist -:motz:
 
Hat ich Samstag und Sonntag auch, aber ist jetzt zum Glück weitestgehend wieder weg. Gute Besserung :wink:
 
Gestern:
2 Philips Standboxen mit 90Watt Sinus um 55 €
Vorige Woche:
Enermax NEtzteil 460 Watt um 26 €
PDA Casio Cassiopeia um 9,9 €
Moonlightning - das Model und der schnüffler um 20 €

und alles aus unsrem bekannten Auktionshaus!
 
#!/bin/bash

LOG='/var/log/back.log'
DATE=`date`

if [ -e "$LOG" ] ;
then

##Plattenplatz ausgeben

df -h | grep Use >> $LOG
df -h | grep /var/backups >> $LOG

##MAIL

echo -n "$DATE " >> $LOG
echo -n "Mail " >> $LOG
du -hc /var/backups/mail/ | grep total >> $LOG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh