Se7enair
Enthusiast
@Plastic wo hast du die Unterlage für den Stuhl her? Werd bei mir in nächster Zeit auch Parkett verlegen, und brauch dann am Tisch auch so ne Unterlage, sonst is nach 2Wochen der Boden durch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Plastic wo hast du die Unterlage für den Stuhl her? Werd bei mir in nächster Zeit auch Parkett verlegen, und brauch dann am Tisch auch so ne Unterlage, sonst is nach 2Wochen der Boden durch
Ich habe seit gut 3 jahren selber Laminat und einfach Gummirollen unter meinem Stuhl und bis jetzt ist noch gar nix zu sehn in sachen Abnutzung.
Parkett und Laminat sind zwei komplett unterschiedliche Dinge. Das eine hat mit dem anderen vom Material und dem Aufbau nichts gemeinsam. Egal welcher Boden vorhanden ist, sollten unter den Drehstühlen diese Matten gelegt werden. Die Rollen unter den Stühlen zerwalken beim Parkett mit der Zeit den Lack bis aufs rohe Holz, der Boden verfärbt sich dadurch dunkel, beim Laminat bearbeiten kleine Schmutzpartikel wie Schleifpapier die Oberfläche. Ich bin Meister im Parkettlegerhandwerk und weiß wovon ich rede
topic:
2 Sushiportionen und 20 EUR Diesel
unser neuste anschaffung:
ein Hund-->
http://farm3.static.flickr.com/2061/2115207236_c5732e2843.jpg?v=0
Fakten:
-Direkt beim Züchter (nähe Oldenburg
-2 Monate alt
-total Gesund und vespielt
-unser 2. hund spielt gerne mit ihr
-Weiblich
Wie siehts OC-mäßig aus ?
Modding geplant ?
Evtl köpfen ?
Ne, das war jetzt nix.
Bei uns im Forum is sowas pflicht bei solchen gelegenheiten
richtig fette derbe kopfschmerzen und ne erkältung mit dauerrotz usw.
- verdammter mist -
one aple a day, keeps the doctor away ;-)