Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 1]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Covah
Wofür wird denn gelernt?

Naja, die Karten selber brauch ich z. Zt. hauptsächlich für Japanisch (Vokabeln und ein paar Grammatikregeln), aber ich denke mal, ich werd auch für Wirtschaft mit Karteikarten lernen.

@topic: Kakao
und heute mittag hab ich mir noch ein Whopper-Cheese-Menü geholt (die Whopper-Dollar sind ja nur noch bis zum 22.12. einlösbar :fresse: )
 
Eine E-Mail in welcher steht das morgen spätestens Freitag mein neuer 42" Phillips FullHD kommt... :love:

Ach ja ein Toshiba HD-DVD Player hab ich mir noch letzten Sonntag gekauft, damit der TV auch was zu zeigen hat... :p
 
Tamrac Expedition 5 Rucksack

tamrac5575m9t.jpg


+

dscf4891dp0.jpg


Und bissel was für die Disco

dscf4890plz.jpg
 
der schwarze sieht gut aus was hat der gekostet?

@ Topic:
Großeinkauf schonaml für Weihnachten mit allem was sich eben lang hält
 
Neueste Anschaffung: leeres Shuttle sn45g Barebone Gehäuse fürn 20er :)
 
neue dvb-t antenne (da hier kein Kabel ist und Sateliet verboten ist)
2 DVDs (madagascar und 50 erste Dates)
Aus der Pyramide: Hitman Blood Money

gesammt: 45 euro
 
Mein Wunsch hat sich erfüllt ;)

Eine Pizza Hawai vom neuen Pizzamann hier im Dorf... Und gleich der erste Schock "Wartezeit: 30min"

Dafür bin ich mit Chemie lernen fast durch :bigok:

€: jetzt ist sie da =) und schmeckt verdammt lecker
 
Zuletzt bearbeitet:
Foto152.jpg


endlich kann wieder getaktet werden, nur könnt ihr mir verraten wie ich des Teil um 90° drehen kann? atm bläßt der Lüfter direkt aufs NT
 
TT Sonic Tower
112 x 112 x 150 mm
Gewicht: ca. 700Gramm

das beste was es noch für Sockel A gibt...

€: vorher AC Cooper Silent 2 50-60°C
nachher ca. 30°C
 
Zuletzt bearbeitet:
:love: ein sonic tower
Ich hab heute noch einen und werd ihn evtl. auch noch aufn quad core testen wenn ich mir nächstes Jahr nen Quad kaufen sollte.

@Se7enair den kannste nicht einfach irgendwie um 90° drehen^^ Das kommt auf dein Mainboard an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh