Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 1]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@darkmaster, hab ich mittlerweile auch rausgefunden, schade eigentlich :( aber naja im neuen Case is des NT eh unten dh. ich blaß nich gegen ne "Wand"

aber weist sonst noch jemand zufällig, wie ich die oberste Platte umdrehen kann, für den Sandwichmod? kann ich die einfach wegmachen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest dir aus z.B Aluminium ne neue Halterung basteln und den Kühler 90% gedreht verschrauben können ?
 
PNY GeForce 8800GTS-512 :love:
Und da steh ich heute an meinem freien Tag extra um 10 Uhr auf und wann kommt die Post?
Halb eins... :fire: :motz: :fresse:

 
@Gorgomat: dürft nicht gehen, oder sehr schwierig werden, da die Halterung dann um die Heatpipes drumherum gebaut werden müsste...
 
@darkmaster, hab ich mittlerweile auch rausgefunden, schade eigentlich :( aber naja im neuen Case is des NT eh unten dh. ich blaß nich gegen ne "Wand"

aber weist sonst noch jemand zufällig, wie ich die oberste Platte umdrehen kann, für den Sandwichmod? kann ich die einfach wegmachen?

Ist echt ein verdammt guter Kühler.
Wie wär's denn mit Kabelbindern? Ist zwar ne Frickelarbeit, aber es ist machbar.

@topic: mir wurde heute noch Pepsi angeschafft
 
Einen großen Pommes-Gyros Teller mit Zwiebeln, Krautsalat und Zaziki vom örtlichen Grillstop :drool:

Und das über eBay
ma2790t0.jpg



Nein, nich für mich, sondern für meine Schwester zu Weihnachten :d
 
Das sagen sie alle ;)
In Wahrheit haste nen Fetisch zu sowas. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
für vater zum X-Mas


und für ne freundin
 
Ja doch schönes Auto
 
die is vergeben und gibt sich mit sowas zufrieden :d

(also den saiten jetze, lol musste lachen als ich den Satz nochma las :lol: )
 
ach vergisses :fresse:
 
Grad gekommen: STALKER Radiation Pack.
Ich kenne echt keinen besseren Shop wie Amazon.de, was die Lieferzeit betrifft. Am Mittwochabend bestellt und heute Morgen schon da gewesen :d
 
Bei mir ist das aber schlimmer, ich wollte dieses Jahr noch über die 10.000er SChwelle kommen. :fresse:

Wird eh nix mehr, also spämm ich net rum. ;)

Topic: Vorhin das Auto schön gewaschen und gesaugt. :)
 
Das schaffst du doch eh nur durch spammen.
-2700posts
 
Alle Klausuren für dieses Semester rum :angel: :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh