Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 1]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
des alles:

lirumlarum.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gepwned :fresse: (die sind alle zum testen ^^)
Die HD3870 sind ja leider immernoch kaum zu haben :(

Eine 1/2-Meter-Bratwurst und ein Twix..außerdem die letzte Klausur in 2007..(Kunst :kotz:)

Außerdem noch eben bei HoH (versandkostenfrei) bestellt:
Gigabyte GA-P35-DS3R, Zalman CNPS 8000, Samsung SH-203B schwarz,
AC Accelero X2, Microsoft Maus, AC Silver 5, Sata-Kabel und paar 80er AC-Lüfter.

bwade, zu humanen Preisen, und mit nicht grünem PCB?

sft, hab das MB verkauft. Der Basteldrang war einfach zu stark :fresse:

Eine 1/2-Meter-Bratwurst und ein Twix..außerdem die letzte Klausur in 2007..(Kunst :kotz:)

Außerdem noch eben bei HoH (versandkostenfrei) bestellt:
Gigabyte GA-P35-DS3R, Zalman CNPS 8000, Samsung SH-203B schwarz,
AC Accelero X2, Microsoft Maus, AC Silver 5, Sata-Kabel und paar 80er AC-Lüfter.

Ich würde keine Bratwurst essen die kleiner ist als mein eigenes Gerät - wird man ja garnicht satt von xD

Gleich Geburtstag

Häppi Börsdäi :d

@ VL125: herzlichen Glückwunsch :)

so nun hab ich auch Birthday :) *flutsch* :fresse:

Vielen dank die Herren

@imbaimba©

ebenfalls Herzlichen Glückwunsch ;)

Nen Kater von der Weihnachtsfeier, Augenränder (um 2 Uhr war Schluss und um 8:30 Uhr wieder auf Arbeit sein :fresse:), Muskelkater vom Boxen auf der Wii von gestern

- Hitman Blood Money
- Bundle aus Pentium 3 700MHz, Gigabyte MB, 64MB Ram und Netzwerkkarte

meine neuesten Anschaffungen: den LCD aus meiner Sig. + passende Kabel dazu, einige Film DVDs, Cuplex XT DI + passenden Chipsatzkühler, 50 € Baumarktgutschein f. meinen Vater :d, Wellnessgutschein f. die Mutter :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh