Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super Talent Pico-C Chrom 8GB, USB 2.0 (STU8GPCS)
view.asp

ich steh auf kleine Sachen... :haha:
 
Nasses T Shirt, dank dem tollen Wetter :d
Heut mal keine Jacke mitgenommen und dann regnet des so >.<
 
Pakete waren da :bigok:

Razer Tarantula (nachdem meine versehentlich das zeitliche gesegnet hat)
Datel PS2 to PS3 Memory Card Adapter
 
zweite aquatuning-bestellung ist heut gekommen :) kleinkram und dämmmatten :> ausserdem nochmal haribotüten für 69cent.
 
Eine 1m hohe Dattelpalme als Deko für mein Zimmer ... mal schauen wie lange sie (über-)leben wird. :d

Ansonsten habe ich heute noch einen zweiten Scythe Ninja Mini bestellt, weil ich erstens auf den ersten bestellten seit einer Woche auf die Lieferung warte :fire: und zweitens spätestens morgen brauche um über das verlängerte Wochenende endlich den PC zusammenbauen zu können. Der zweite bestellte Ninja Mini wird sicher morgen ankommen, weil der per TNT-Übernachtlieferung kommt.

MfG,
Dr. Koile
 
2x 1000GB Hitachi 7200rpm 16MB 7K1000.B HDT721010SLA360 HDDs für je 57€ dank eines 20€ gutscheines.
 
sogar deine küche quillt vor hardware über :fresse: in den schränken, in denen normalerweise teller stehen, liegen bei dir bestimmt mobos. von mainboards essen kann auch nich jeder :bigok:
 
2x 1,5l Norma-Cola für 58 Cent juhu
Die wurde von 39 auf 29 Cent reduziert. Jetzt gibt es 5l für nicht mal 1€.
 
qxzepaax.jpg


...und das Geilste: Ich hab ne defekte 3 Jahre alte 8800GTX zur RMA eingeschickt und dafür diese BFG GTS 250 OC 1GB bekommen.:bigok:

Jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll. Ich hab fürn Übergang ne Zotac GTX 260-216 AMP! gekauft. Ist der Unterschied gross? Soll ich die 250er behalten und die teurere 260er verkaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche gab's bunt gemischtes:
- Diverse Bandshirts von In Flames
- Bauknecht Waschvollautomat WA CARE 32 Di :d
- Topfset von Fissler

Der Umzug rückt näher... :coolblue:
 
Morgen österr. Staatsfeiertag == Geschäfte zu...
@Topic: Futter fürs Wochenende:



:drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh