Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelben für heute und eine Überweisung zum HNO -.-
 
Möp :)


img_4034rk5o.jpg


img_4038xe5s.jpg
 

Viel Spaß beim Saubermachen des Scroll-Balls nach einiger Zeit :bigok:
Hier in der Firma hatte ich auch eine Mighty Mouse, mittlerweile liegen die alle wieder im Schrank und die alten 08/15-optischen Mäuse tun wieder ihre Dienste :-[
 
Wird die Zeit zeigen, ich hab sie jetzt erst zwei Wochen. Aber ich denke mal wer keine Dreckspfoten hat wird lange Zeit freude haben ;)
 
Wird die Zeit zeigen, ich hab sie jetzt erst zwei Wochen. Aber ich denke mal wer keine Dreckspfoten hat wird lange Zeit freude haben ;)

Kann ich nicht bestätigen, meine Hände sind immer sauber, aber das Rad verdreckt irgendwann mit Fusseln etc. Dauert aber ein bisschen :p
 
Viel Spaß beim Saubermachen des Scroll-Balls nach einiger Zeit :bigok:
Hier in der Firma hatte ich auch eine Mighty Mouse, mittlerweile liegen die alle wieder im Schrank und die alten 08/15-optischen Mäuse tun wieder ihre Dienste :-[

Einmal mit dem Scrollball mit etwas Druck über den Tisch gerollt, schon funktioniert sie wunderbar :bigok:
Kein Grund zur Panik.
 
Muss wohl draufstehen, damit die wissen, wie viele Leute denn nun drin sind ;)
 
@ Lumpy dir is schon klar, dass ihr haushoch verlieren werdet wie in der Hinrunde XD


Anschaffung: Stress usw...
 
4 Stück Viablue Spikes schwarzchrom
 
sleeve von nem freund in der schule bekommen :banana: (danke skun_ip!! bekommst bier :d )
und der EK8800GTX hier aus dem forum ist angekommen (danke Karmaplayer!)
 
Einmal mit dem Scrollball mit etwas Druck über den Tisch gerollt, schon funktioniert sie wunderbar :bigok:
Kein Grund zur Panik.

Ja das geht die ersten paar male noch gut, bis das Ding dann ganz zu ist... ich hab alles probiert, auch das mit dem Klebestreifen ;)

@Lumpy: Viel Spaß bei dem Spiel, ich muss auch mal wieder dringend ins Stadion, wer weiß wie lange ich noch im Norden bin :(
 
Eine gehörige Dosis Tramal, aus der Apotheke besorgt und gleich genommen :fresse:
 
Migräne, ist ein starkes schmerzmittel und ich leide an starker Migräne.
Also kein mißbrauch ich versuch es auch so selten wie möglich zu nehmen.
 
ne leckere Kirschtasche und die Erkenntnis dass die Strecke Ulm - Blaustein - Blaubeuren wahnsinnig viel Zeit während dem Feierabendverkehr kostet :d
 
Druckstellen am Finger vom English Abi heute und Deutsch gestern 30 Seiten handgeschrieben zusammen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh