Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- iPod touch 2G, 16 GB
- Tasche und kompatibler Akku für die DigiKnipse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x Mirrors Edge für die PS3
2x Top Spin 3 für die PS3

hoffentlich kommt es noch diese woche an :)
 
aw schiiit, schmiert uns halt honig ums maul -.-


MUSS... CRANK... ZWEI... GUCKEEEEEEEEEN!1!



@t: ne flasche appelkorn.
 
Race Driver Grid PS3.... endliiich
ich habs auf pc eewig gezockt, heut konnte ich einfahc nicht wiederstehen es is so verdammt geil
 
reifchips.jpg


Einen Getränkekastenschwimmreif und ein paar Chips zum probieren :bigok:
 
na wenn du die gefuttert hast, bringst ja besitmmt 5kg mehr aufe waage :fresse:

btt: neh schöne allergie & schlechte laune :(
 
@gomerline:

ich konnte nur wenige sorten liebgewinnen. war primär geschockt darüber, welche aus unserer sicht exotischen sorten ihren markt in gb finden ;)
 
Salt and Vinegar ist echt was geiles, ess ich sehr gerne, kenne aber nur die von Chio Chips
 
Race Driver Grid PS3.... endliiich
ich habs auf pc eewig gezockt, heut konnte ich einfahc nicht wiederstehen es is so verdammt geil

:bigok:

Mir gings genauso.. Hatte es auf dem PC ewig gezockt, aber ich habs mir als erstes zu der PS3 dazugekauft. Auf der PS3 ist es nochmal geiler als aufm PC wie ich finde ( Steuerung ist vieeel besser )
 
Sind ja alles nur kleine Tütchen, wollte halt mal alles durchprobieren. Vom Gewicht her kann ich es mir leisten, keine Sorge :fresse:
 
Guten..

eine kleine Anschaffung von MM Castrop :

ScanDisk 4GB Speicherkarte
DVD "Futurama - Leela und die Enzyklopoden"


I30R6
 
NOVITEC Felge 7.0x17 Typ N8 Chrom (4 Stk.)


@bloodyroar, jop auf ps3 is es nochmal besser!! einfach genial
 
Zuletzt bearbeitet:
Sword of mana für 5 eus aus der Bucht, jetzt kann ich meinen uralten GBA mal wieder reaktivieren^^
 
@ Foxx: schicke Felgen :)

@topic: Seit langem mal wieder was aus dem Restaurant zur goldenen Möwe : Chicken Premium Fresh Menü... Gar nicht mal so schlecht das Dingen :)
*hm nom nom nom*
 
Mein Nikon AF-S 35/1.8G ist nun auch da.

damit Equipment für die Hochzeit komplett :banana:
 
Herzlichen Glühstrumpf! Viel Spaß mit deinen neuen Linsen :bigok:

@T : Antec Three Hundred + 4x Enermax Cluster
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh