Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- 1,5l Volvic und 1l Vanilla Coke..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mafri
Neee, er gibt doch sein Geld für div. andere Dinge aus aber..naja..das is n anderes Thema. ^^

@T
Zeug für die morgigen Prüfungen: Bleistift, Geo-3-Eck, Kaugummi, Schoki mit Koffein, 4er Pack Red Bull, Wasser..das Eqip is da, aber die Lust nich. :(

Gerade beide endlich abgeholt:

dsc01135ouo8.jpg

Yay! :d

Yeah..Southside.. :bigok:
Bin wahrscheinlich auch am Start..

- 6 normale Brötchen
- 1/2es Krustenbrot
- 1 Glas Landliebe Vanille :drool:
- 1x Blümchen für die Holde :)

/edit
Mein Auto hab ich heute auch Versichert. 499 EUR p.A. *gnaaahh* :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@wUr5t!:

schönes Auto. Skoda ist echt super geworden. Hatte auch jetzt über ein Jahr den Oktavia als Firmenwagen... ( die 1.9er Maschine macht bei 189-190 zu... Fahr mal mit Vollgas nen Berg runter... Das ist als wenn das Auto einer mit ner Schnur von hinten fest hält so nach dem Motto: neeeeiiiinnnn! schneller darfste nicht :fresse: )

@topic: Kellogs Rice Krispies Squares aus England... total geil :drool:

LED 3W Taschenlampe aus Aldi

dito :)

led_taschenlampe.jpg

Die Taschenlampe ist für den Preis echt top. Komplett aus Aluminium und leuchtet extrem stark. Sogar ein kleines Etui war dabei.

Ansonsten habe ich mir endlich zwei kleine fleischfressende Kollegen zugelegt:

fleischfressende_pflanze1.JPG

fleischfressende_pflanze2.JPG

Eine Sarracenia und eine Venus-Fliegenfalle.

Konntest es wohl nicht lassen und hast erstmal alle ordentlich gekitzelt. Man will ja sehen will die dinger zusammen klappen :fresse:

Ne, obwohl ich zugeben muss, dass die Versuchung schon groß ist. :d

Die hatten wohl im Gartencenter schon einiges zu fressen, da flog einiges an Insekten rum.

@wUr5t!:

schönes Auto. Skoda ist echt super geworden. Hatte auch jetzt über ein Jahr den Oktavia als Firmenwagen... ( die 1.9er Maschine macht bei 189-190 zu... Fahr mal mit Vollgas nen Berg runter... Das ist als wenn das Auto einer mit ner Schnur von hinten fest hält so nach dem Motto: neeeeiiiinnnn! schneller darfste nicht :fresse: )

der golf hat selbst die 195 gesehn :-) und das ist ein 1,6
75 PS

@ 1up

Versicherung war ich heut auch fest machen : :kotz:

1300€ p.A. :fresse: aber der ist noch günstig der A3 den ich eigentlich wollte war um einiges teurer, also doch nen guter Tschechen - VW :d

vorstellungsgespräch morgen früh, mal wieder :fresse:

Neues Lebensjahr und zur Feier dessen habe ich mich zuerst selbst mit folgendem belohnt:
- V350B
- Noctua NH-C12P
- ASUS P5E-VM HDMI

jetzt kann die Umrüstung auf µatx kommen

Alles Gute :)

10 Punkte im mündlichen Abitur (Geschichte). :banana: Für insgesamt 3 Stunden lernen auf jeden Fall ok.

Guten...

alles gute auch von mir @Fett Esser Boy

Anschaffung :

Steuerrückerstattung :banana:

I30R6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh