Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab sehr lange studiert. Glaubt mir, dass bringt was.:fresse: -> danach war ich über ein Jahr lang Hartz IV und musste mir von Durchschnittsverdienern anhören, was für ein Assi ich bin.:shake: ...und dann hatte ich genug von Dtl.

Es kann jeder selbst über seine Zukunft entscheiden. Manchmal brauchts halt etwas Mut und viel Hartnäckigkeit.;)

Schreibst nen Review, evtl n Tutorial? Wäre extrem hilfreich. Danke :wink:

:fresse:

Neuste anschaffung der letzten Tage:
Jeans, Boxershorts, Essen, paar kleinigkeiten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreibst nen Review, evtl n Tutorial? Wäre extrem hilfreich. Danke :wink:

noch einmal kurz off-topic:
Soll ich Dir mein Geheimrezept verraten? Ich hab ne fleissige Frau geheiratet, die Vollzeit arbeiten geht und gutes Geld verdient. Damit halbierst Du deine Kosten mal eben.;) Aber das war natürlich nicht der Grund für die Heirat.:shake: Eeeehrlich!:d

Ich bin doch nen Ossi! :d

Korrrreeeeekt :asthanos:

noch einmal kurz off-topic:
Soll ich Dir mein Geheimrezept verraten? Ich hab ne fleissige Frau geheiratet, die Vollzeit arbeiten geht und gutes Geld verdient. Damit halbierst Du deine Kosten mal eben.;) Aber das war natürlich nicht der Grund für die Heirat.:shake: Eeeehrlich!:d

Da ich meine "bald" reiche Freundin (Anwältin) ja zum Mond geschossen hab, bin ich nun auch auf der Suche nach so einer holden Maid.

Gib mal paar Tipps mecke.:fresse:

free

Seit Wochenede wieder Single

Und das nach knappen 5 Jahren und gemeinsamen Haushalt

Olee aber mir gehts blendend :fresse:

glückwunsch :bigok: :fresse:

Auch glückwunsch von mir. Manchmal ist es eben besser so. :fresse:

Frauen kann man(n) sowieso nicht verstehen.

free

:btt: Ich hatte es gestern schonmal gesagt

€: bei mir kamen gestern endlich mein bestellter Anhänger und der für meine freundin an, nach etwas mehr als einer Woche -.-*

Zuletzt bearbeitet:
Poster mit Autogramm :d:d:d

dsc02194j66q.jpg

ne Asus HD 4770, ziemlich süß im Gegensatz zu den ganzen Highend Karten

bild149eahb.jpg

Dein Tisch ist Kaputt :fresse:

Schicke dinger :love:

Ich wußte doch, das was mit dem Tisch nicht in Ordnung ist. :d

Mal schauen, was die schicken Dinger so leisten.

Es fehlt noch Limettensaft....

Hauteng anliegend und figurbetondend...
:drool:
*schhnurrrrrrrrrrrr*

Zuletzt bearbeitet:
Guten..

Anschaffung :

Kontoauszüge ohne dickes + :-[

1x Hose
2x Kurze Hosen
2x T-Shirts

ein paar Lebensmittel für heute .

I30R6

Gestern wegen Lahmarschigkeit des Busfahrers ne Stunde bei Regen in der Stadt zugebracht -> Frustkauf:

Und dann heute ne Marschgabel für mein Barisax...huffta-huffta to go :drool:

1x Leitungsupgrade. :banana:

Grad das Enterntainment Comfort Paket bestellt nachdem die gute Frau an
der Hotline für den Auftrag wirklich arbeiten musste. Heute fast 30 min und gestern
genauso.

Das geniale ist, ich krieg 'nen dicken Router (920), von 6k auf 16k Plus, Telefon Flatrate
und selbst wenn ich den ollen HDD Receiver behalte spare ich noch im Gegensatz
zum uralten ISDN XXL + DSL + Flat Tarif :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh