Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


magnat viva 4 für meine wohnung, muss ich vorne noch fertig bearbeiten. folie vorne is an den rändern abgegangen und habs jetzt vollständig abgezogen, werden in den nächsten tagen schwarze folie kaufen und draufmachen :d

für 17€ nen klasse kauf :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den kommenden Ski-Urlaub im April:
 
Ein Königspython mit Terrarium :fresse:

Name: Bam Bam :d
 
Sind interessante und mMn schöne Tiere. Kannst ja mal ein Bild machen. :)
 
Subtotal of Items: £222.58
Postage & Packing: £7.95
------
Total before VAT: £230.53
VAT: £43.79
------
Total: £274.32
Promotional Gift Certificates: -£18.96
------
Total for this order: £255.36


"Xbox LIVE Gold 3-Month Membership Card (Xbox 360)"

"Xbox 360 Console (60 GB Hard Drive)"

"Street Fighter IV (Xbox 360)"

"Guitar Hero: World Tour - Guitar Bundle (Xbox 360)"

grade bestellt :xmas:
für alles umgerechnet 275€ und ein paar zerquetschte :drool:

hier in de zahlt man sich ja dumm und dämlich :fresse:
 
20 tage ? was hast'n du für'n arzt !!! meiner gibt mir höchstens 4 tage bei grippe und ne woche bei "angeblicher" magen-darm-grippe :fresse:

haste die adresse zufällig ? :haha:
 
Bin auch für 2 Wochen Krankgeschrieben wegen Grippe. Sind zwar "nur" 10 Tage, reicht aber dicke :fresse:
 
@TheNameless:

Ja das sind sie, ohne Zweifel!

Sobald der faule Sack mal aus seinem Versteck rauskommt gibts Bilder ;)
 
So dann hau ich jetzt mal raus was es in der letzten zeit so bei mir neues gab.


Also:

- Canon Eos 450D (8Gb Speicherkarte, Löwepro Tasch, Selbstauslöser, Stativ etc.)
- Galant Schreibtisch, Doppelbett Holmen (Lattenrost, Matratze, Decke etc), Gaderobe, Großer Teppich und unzähligen Kleinkram aus em Ikea (Schreibtischauflage, Dokumentensammler, Teelichter, Bilderrahmen etc. pp)
- Sony KDL40l- 4000 Full HD LCD, Sony DVD Player, Sony Playsation 3 (Killzone2 und Wanted auf Blueray) und dafür diverse Kabel
- Logitech Z10, D-Link Draft-N Wlan Router, Sandisk 16GB USB Stick
- 2 Karten fürs Linkin Park Konzert in Stuttgart dieses Jahr im Juli ( Ist aber das Ostergeschenk für meine Freundin... werde aber mitgehen ;-) )
- 4 Volcom Shirts, 1 Volcom Weste, 1 Ezekiel Übergangsjacke, 2 Levis Jeans, 1 Volcom Jacke, 1 Paul Frank Weste, 1 Paul Frank Shirt, 4 Famous Stars& Straps Shirts und 2 Volcom Caps ( Jaaaaa ich liebe Volcom!!!!)
- Philips HS8060 Trockenrasierer (hab ne empfindliche haut die allergisch auf nass-rasierer reagiert ;-) )

Joa das sollte es gewesen sein... mehr fällt mir auf anhieb auf jeden mal nicht ein
 
gerade zwei fahrstd über land hinter mir :bigok:

keks: mein fahrlehrer bezeichnet mich mit 80km/h als schleicher und drückt mir auf einer holprigen landstr, die den namen piste verdient, das gaspedel total durch :fresse:
 
Heute mit der Post gekommen^^

Green Street Hooligans
Das Schweigen der Lämmer (Special Edition 2DVDs im Steelbook)
American Gangster Extended Collectors Edition (2DVDs im Steelbook)
I Am Legend
Die ultimative Bourne Collection 3DVDs
Keinohrhasen
Der Pate Trilogie - The Coppola Restoration
Hancock
Skin

musste mal wieder mein DVD Regal füllen.

mfg
 
So hier ein Bild der Python

 
nettes tierchen :love:

@topic
amazon versandbestätigung
kopfschmerzen

leichtes freuen über das sonnige wetter hier
 
Far Cry II
Crysis Warhead
Tomb Raider Underworld
C&C Red Alert 3
C&C Saga
Mirror's Edge
GTA4
BFS Complete Collection
Call of Duty 4 + 5
Dawn of War II

Eine kleine Sammelbestellung ;) Natürlich alles für PC, nix Konsole.
 
Baader Meinhof Komplex Premium Edition :)

Habs mir auch gestern geholt. Meiner Meinung sollte man das Buch schon gelesen haben. Auch wenn man sich mit der Geschichte der RAF auskennt, springt der Film abd und an ziemlich heftig, so dass man ohne Hintergrundwissen aus dem Buch die Zusammenhänge schlecht nachvollziehen Kann. Ein gutes Beispiel ist der Part, ab dem Baader und Ensslin die Heimkinder aufnehmen. Im Buch wird das Ganze ziemlich ausführlich beschrieben, im Film sind sie vor Gericht und plötzlich sitzt Ensslin schon in der Badewanne..da wurde eine Menge übersprungen. Ansonsten ist der Film nicht schlecht, auch wenn meiner Meinung nach der Schwerpunkt zu sehr auf die Schiesserein gelegt wurde.
 
@ holzkreuz

schönes Tierchen :)
 
@holkreuz: interessantes tier... hast du mit blitz fotografiert?? weil sowas macht man bei tieren eigentlich nicht.
 
Das ist nur das blöde Handylicht^^

Das mit dem Blitz ist mir auch bekannt, nur keine Sorge.


Außerdem, wirklich "sehen" können Schlangen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
DSC01228.JPG

120€:bigok:
 
- Glasreiniger für mein LianLi = 0,99€ ausm Lidl
- Coldplay DVD mit der Aufnahme von der Rockpalastausstrahlung von dieser Woche = 0€ (dank nettem Depeche Mode Fan der mir das aufgenommen und umsonst zugeschickt hat :))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh