Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4a71_2jqxd.jpg


Citizen Marinaut BM6460-59E

160,-
 
Sollte die Sidewinder X8 sein.

Anti OT:

Frische Brötchen zum Frühstück ;)

dsc03332pyxx.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
greyhoundticket new york -> washington -> baltimore -> philadelphia -> new york :d
 
Guten..

Restlohn von Februar :banana:
gebrauchte 40GB HDD für Retro PC


I30R6
 
Schreibtisch zum Selberbauen. In schönen Buchenleimholz für ca. 700€. Ohne Eigenleistung.
 
Premiere für heut nachher.
Muss die Karte nur noch abholen :d
 
Mal wieder im Forum...

Renoviertes Zimmer mit ner neuen Media-Wand.
bild0810.jpg



Nächsten Monat kommt noch ne PS3 und nen Onkyo TX-SR605 oder 606 mit Heco Lautsprechern. Dazu noch ein Universal Dock fürs iPhone, und gut ist.
 
auch keine schlechte idee...was kostet sowas? also die tv wand
 
Die Anlage ist alt, noch aus meinen Schülerzeiten, wird wie gesagt ausgetauscht.

Das mit dem Schrank ist mir auch schon aufgefallen, aber wollte nicht alle Möbel neu haben.

Die Wand hab ich selber gebaut, hat mich für die Materialien 380€ gekostet und 30 Std. Arbeit. Im Laden kostet das Ding 1500- 1700€ ist dann aber Klavierlack.
 
Hast du gut hinbekommen! Ich würd mir auch gern sowas selber bauen aber ich hab leider keine Tischlerei zu Hause :d
 
Naja, ne Tischlerei hab ich nun auch nicht. Das ganze hab ich in einem kleinen 8qm Raum mit nem Akkuschrauber, Hobel usw. zusammengebaut, Platten haben wir mit 2 Mann mit ner kleinen Tischkreissäge in der Garage gesägt.

Hier ist das Original.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link... jetz weiß ich auch wo Lutz in Österreich seine Möbel herhat^^
 
Nachfolgend die Liste der bestellten Artikel:

Name: Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner - AMD/Intel


Name: ASUS P5Q Pro, Sockel 775 Intel P45, ATX


Name: Intel Pentium Dualcore E5200 "Box", LGA775


Name: LG GH22LS30 bare schwarz SATA II Lightscribe

Gesamtpreis: 247,80 €
:fresse:
 
Bisher hatte ich nicht genug Platz in meiner TV Wand, vor allem nicht für den LCD. Ich weiß dieser wirkt jetzt sehr klein. Aber ich muss jetzt keine Kompromisse mehr bei Geräten eingehen. Außer dem sind in den Seitenwänden und ober und unterhalb des Fernsehers Regale verbaut, wo DVDs etc. verstaut werden.
Ich find die Größe perfekt.
 
Neueste Anschaffung:
Die Erkenntnis, dass ich 370 DVDs habe und nicht geschätzte 250.:fresse: Was so eine Inventur doch so zu Tage bringt...
 
Creative XMOD Set für 32,90€ bei Amazon :]
 
Schnäppchen :banana:

6 DVD-Box Dr. House - Season/Staffel 3 (Three) NEU-OVP für 11,51€*bei Ebay ersteigert :love:
 
Q9650 + P5Q Premium soeben eingetroffen
 
Vorbestellung für das LG KM900 Arena.:banana::love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh