Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Nordmende, das Muscle Car-Buch hab ich auch.:bigok:

Hier mal was für dich::asthanos:
http://www.youtube.com/watch?v=iVdRcBSwb-A&feature=channel

http://www.youtube.com/watch?v=3ieg1t0PjTg&feature=channel_page

Hab ich nur für dich gedreht.:fresse:

Danke das du einen kleinen Ausschnitt aus meiner Privaten Autosammlung gefilmt hast :fresse:

Aber man muss schon sagen: Verdammt geile Autos - besonders der Square-Bird :hail:

Meine US-Car Literatur-Sammlung umfasst mit dem Muscle-Car Buch aktuell 1068 Seiten in 4 Büchern und einer Broschüre :bigok:

BTT: Den Aktuellen Spiegel Nr. 13
 
mal wieder extreme handgelenks-schmerzen!

undlgaublich, wie doll sowas wehtun kann, habe das nun zum wiederholten male, aber so heftig noch nie!

:heul:

ausserdm nen aufgeräumten, neu eingerichteten desktop, nen 3,5mm klinken-verdoppler und fressalien.
 
von vorhin:

  • Mirror's Edge :banana: (man hat der DL lange gedauert - glaub 3 Tage oder so mit Unterbrechungen)
 
haha, EA... no comment :lol:

btw, was ist im "was-dir-heute-auf-den-keks-ging"-thread passiert, dass er geschlossen wurde und gibts einen neuen?

anschaffung: heisses nasi goreng aus der mikrowelle :drool:
 
Ne abgerauchte BFG 8800GTX. :mad: Hab gleich mal ne Zotac GTX 260 AMP! als Ersatz bestellt. Solange muss der Laptop von Frauchen herhalten.:fresse:
 
P6T WS Professional & Core i7 920 sowie ein paar Wakü Sachen und eine 4870X2.
Mann,wie teuer..
 
Neuste Anschaffung: Eine ATI x1950 Pro von einem Kumpel als Übergangslösung bis die GTX260 kommt :banana:
 
Gerade folgendes bestellt:

core i7 920
gigabyte x58 ud5
6 gb ddr3 corsair dorminator
samsung spinpoint F1 1000GB
noctua u12p
lian li pc-60fw

:banana:
 
1x frische rasur :d
1x 1l mezzo mix
1x 1l fanta orange
1x 1,5l granini apfelschorle
1x milka erdbeer-joghurt
 
Von dem weißen Evo V würde ich auch gene ein paar Photos sehen, wenn du Zeit dazu hast welche zu machen, JayJay.

Und wenn der Postbote zweimal klingelt... liegt man meist noch im Bett :-)
gits2.jpg

(abgesehen von drei DVD's von Play.com wars das erst mal für den nächsten Monat)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh