Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine 7800 GTX für 37 eur inkl. von hier :)

Ein "bisschen" Speicherplatz für meinen PC.:d

dsc01427ydbp.jpg

dsc01429id03.jpg

Diese Platte rennt wie die Sau!!:banana:

Ein "bisschen" Speicherplatz für meinen PC.:d

Diese Platte rennt wie die Sau!!:banana:

Bringen diese Festplattendämpfer eigentlich was? Mein Rechner nervt mich derzeit auch so ein wenig, auf der CPU sitzt schon ein Noctua NH-U12P (@Adapter mit der geringsten Drehzahl glaub 1100rpm) und selbst die GTX260@ Standdarddrehzahl (40%) wird noch von der Samsung Spinpoint übertönt. Wären solche Dämpfer da ne brauchbare Hilfe oder kann man sich die 10€ auch sparen, derzeit hängt die Platte ganz normal im Festplattenkäfig des CS601...

Ich denke eher, dass die Vibrationen gedämpft werden, aber nicht das Arbeitsgeräusch. Ich hatte irgendwann mal so eine Dämmbox (glaube von Scythe). Die Platte war nicht mehr so laut, allerdings affenheiß.

Bringen diese Festplattendämpfer eigentlich was? Mein Rechner nervt mich derzeit auch so ein wenig, auf der CPU sitzt schon ein Noctua NH-U12P (@Adapter mit der geringsten Drehzahl glaub 1100rpm) und selbst die GTX260@ Standdarddrehzahl (40%) wird noch von der Samsung Spinpoint übertönt. Wären solche Dämpfer da ne brauchbare Hilfe oder kann man sich die 10€ auch sparen, derzeit hängt die Platte ganz normal im Festplattenkäfig des CS601...

Ich finde, dass die schon was bringen.:)

Die Platte ist im Betrieb recht leise.;)

Zum einen für meinen Knecht.

Und etwas für mich. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Dunkin' Donuts hat bei uns in Duisburg dicht gemacht :motz:

gibts in hamburg/hannover/bremen sowas :)

liebe donuts extrem

anschaffung, eher ne abschaffung^^:

das lautsprecherset von meinem kl. bruder (ein X-230) er hat es mir geben und ich hab es verkauft gestern^^

fazit: niewieder pc lautsprecher...auch er als gamer versteht es langsam, M-Audio Soundkarte + feinem stereo verstärker^^

Ich will auch Dunkin' Donuts :shake:

Anschaffung von gestern: 1 x Fitness-Mopped für Innennutzung :bigok:

Erinnerungen an einen absolut geilen Skiurlaub auf der Schlick2000 (Fulpmes/Stubaital/Austria)

und da dann: Blaue Flecken, jede Menge Spaß, Skiwasser, Almdudler, Bier und Fleichkäse in rauen Mengen^^

Fahr zu McDonalds, da schmecken die genau gleich.

Nein kann man leider nicht, Everest.

Matschgo, ich wusste nicht, dass es bei McDoof rote, gelbe, blaue, grüne etc. Donuts gibt... :confused: Das kann man keinesfalls vergleichen!

Mein B-Day Geschenk von mir an mich mit zZ meiner Mum :fresse:

(gerade für 87,00€ inkl. @ ebay geschossen :d)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@c00LhaNd
Hast du den Namen des Herstellers von dem Stuhl?

Herstellername nein, bzw. noch nicht (steht dann evtl. iwo wenn ich denn dann hier habe ^^) .
Nur den Produktnamen -> "Bürosessel BDS02" mehr steht da nicht.
Hersteller ist mir auch egal solange Qualität + Optik + P/L stimmt. :d

mfg :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh