Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black Sabbath - Black Sabbath
Black Sabbath - Paranoid
Black Sabbath - Sabbath Bloody Sabbath
Black Sabbath - Master Of Reality
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Lappen hat gestkostet:
Nothelfer-Kurs: 80€
Theorie-CD: 30€
Theorie-Prüfung: 20€
Praktische Prüfung: 180€
----------------------------
310€. :d


ich bin einmal in der praxisprüfung durchgefallen und musste dann nochmal 2 fahrstunden nehmen und nochmal ne teurere prüfungsgebühr zahlen.. das alleine hat nochmal 350euro gekostet :wall:
 
So, mit der gerade abgeholten Amazon-Lieferung sind meine aktuellen Bestellungen erstmal vollständig :)

Engelhardt / Raffée / Wischermann - Grundzüge der doppelten Buchhaltung

Franz Ferdinand - Tonight: Franz Ferdinand + Bonus-CD "Blood"
Mando Diao - Give me Fire!

und gerade eben hab ich noch kurzfristig ne Einladung zum Grillen bekommen :banana: :drool:
 
kannte sie schon länger über nen kumpel, aber in der tat sind die mir auch gestern durch das rotkäppchen-video wieder in den sinn gekommen. also schnell ein paar samples ghört, es für gut befunden und geholt :d
 
Wo kauft man die alben? :d
 
Endlich ein neues Fahrrad:
Giant XTC 2 Disc

heute gekauft, bekomme es aber erst nächste woche
 
kärcher hochdruckreiniger 5.55 jubilee
daraus resultierent eine saubere terasse :)

bosch psr 14.4 li 2
metabo bit set
 
Happy Purzeltag auch von mir ;)

Neuste Anschaffung ??

6er Warsteiner + bissle KnabberZeug
2x AMD Athlon 6000+ AM2 für nen Nachbarn
 
brief mit meiner kündigung......wtf :fresse:
alos ab dem 24.04 :(
 
Endlich n neues Handy :banana:

nokia-n79-1.jpg
 
1x neuer endschalldämpfer für meinen polo

hat echt geilen sound gemacht ohne :fresse:, aber mutter meinte sie will so nicht fahren :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh