Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon erstaunlich was für einen Spielraum die Hotline MAs haben ^^
erst wollten sie mir das handy für 100eur statt 120eur anbieten, als ich aber sagte dass mein Vertrag schon gekündigt sei und ich auch gerne zu Base wechseln würde kams hart auf hart:
- ersten 12 monate 5eur Rabatt auf die Grundgebühr
- über 24 monate 200Freisms / Monat in alle Netze
- Handy für 1eur
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kreuzweh von 3h Autoputzen^^
 
Ne HD 4870 hier ausm MP damit wurde meine "alte" 8800gt ausgewechselt und das Ding renn wie Hanne :fresse:
 
2x scythe himuroooooooooooos

1x humax i cord HD 250gb + modul geordert. kommt morgen früh :d

img_00151rmo.jpg
 


Dünne Jacke von Jack&Jones für die nächsten Wochen - als ich die gesehen hab, konnt ich einfach nicht nein sagen eben. :love:
 
Also meine Freundin ist ja schon unten und dei hat schon etwas den Durchblick, aber geplant ist ab Brisbane auf jeden Fall südwärts! Sydney, Canberra, Melbourne und da wo man halt gerade so landet! ;)


Wenn die Zeit knapp ist, lass Canberra aus...sowas hässliches habe ich selten gesehen. Man merkt einfach, dass die Stadt einfach notgedrungen hingeklatscht wurde.
War selbst ein halbes Jahr in Australien, die Zeit geht leider zu schnell rum..also genieß jeden Augenblick.
Ich würde euch auf jeden Fall empfehlen, wenn ihr schon in Brisbane seid, etwa weiter nach oben zu fahren. Der Ort nennt sich Noosa. Einer der geilsten Orte, die ich in AUstralien gesehen habe...glaub mir, es lohnt sich. Leih dir nen Surfbrett aus und ab in die Wellen.
Ach ja, wenns dann Richtung süden geht, dann nehmt auf jeden Fall Byron Bay mit. :banana:
 
2 BigKing zum Preis für einen
Tagan 480W U15 Netzteil --> sau leiser Rechner
:)
 
Wenn die Zeit knapp ist, lass Canberra aus...sowas hässliches habe ich selten gesehen. Man merkt einfach, dass die Stadt einfach notgedrungen hingeklatscht wurde.
War selbst ein halbes Jahr in Australien, die Zeit geht leider zu schnell rum..also genieß jeden Augenblick.
Ich würde euch auf jeden Fall empfehlen, wenn ihr schon in Brisbane seid, etwa weiter nach oben zu fahren. Der Ort nennt sich Noosa. Einer der geilsten Orte, die ich in AUstralien gesehen habe...glaub mir, es lohnt sich. Leih dir nen Surfbrett aus und ab in die Wellen.
Ach ja, wenns dann Richtung süden geht, dann nehmt auf jeden Fall Byron Bay mit. :banana:

*g* jaja surfen ist geil hab es noch nie gemacht sieht aber genial aus

und ... guck nach roadtrains..diese teile sind einfach geil..solche dinger muss es in DE geben..schmeißt die 40t raus und holt solche teile nach DE...shit doch auf die platz verhältnise..ich glaub wenn so ein teil hinter dir auf taucht würde ich ausweichen^^):

topic:
ohrabdruck bei KIND-Hörgeräte für meine IEMs :banana:
 
von den ultimate ears hatte ich mal die durchsichtigen für ca 200 € kurz im ohr und musste sagen gegenüber meinen CX 300 ne totale Enttäuschung, hoffentlich sind die teureren besser, wollte mir die auch irgendwann mal zulegen.
 
1x GTA IV PC für knappe 30GBP, ungfähr 33 Euro und ein paar Zerquetschte.
 
Fahrradhandschuhe

1040625_1i354.jpg
 
von den ultimate ears hatte ich mal die durchsichtigen für ca 200 € kurz im ohr und musste sagen gegenüber meinen CX 300 ne totale Enttäuschung, hoffentlich sind die teureren besser, wollte mir die auch irgendwann mal zulegen.

naja ich hatte viele geteste, sony, weststone und co...keiner hat mich überzeugt..ok ich benutzt die nicht für mp3 player..da klingen die nicht so "gut" aber an einem AKG IEM für 700 takken klingen die UEs am besten... :)

naja im sommer kommen diese: ULTIMATE EARS UE-7 PRO :banana::banana: die teile stampfen die UE-SF5 und co ein ok kosten auch ca. 850 euro bei thomann.aber on stage ist das geil^^:)
(hier nen link von thomann: ULTIMATE EARS UE-7 PRO)

naja sorry für OT

EDI:T
mit daddy einkaufen gewesen -> lecker Hänchenkeulen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja hatte die halt am ipod, klang nich so doll, schade eigentlich
 
Eine Logitech G5 Refresh ausm Forum, wenn dann alles da ist kann sich an meinem Realen Desktop wieder was tun :)
 
Doofe Diskussion...und ich bin kein Klugscheißer...

Daher Anschaffung:
alle Kabel vom Radio im Auto sauber verlegt..Handschuhfach wieder an Ort und Stelle. Auto gewaschen, Innenraum sauber. Und die 4 alus im Heck zum wechseln morgen. Perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denon AVR-1909 7.1 A/V-Receiver schwarz gerade bestellt, hol ich am Nachmittag ab :banana::banana:
 
@Matschgo

Wann kommen dann neue Bilder von deinem Heimkino? :cool:

So wies aussieht in 3-4 Wochen, weil so lange dauert jetzt die Lieferzeit, der blöde Receiver ist sonst überall vergriffen und auch dort wo ich heut bestellt habe is er nicht lagernd, da hat die Statusinfo zum Lagerstand net gestimmt :heul: Nichtmal bei MM oder Saturn gibts den mehr, in ganz Österreich weg und Denon hat nen Lieferengpass :( Kack Wirtschaftskrise :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh