Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
golf vi highline 1.4 tsi 118kw. 7gang dsg; bilbao sportpaket;rns510; licht & sicht; mufu lenkrad mit schaltpadels; winterräder davos; 4 türer mit eh; parklenkassisten (total geil :d); schiebedach; adaptives fahrwerk dcc. das müsste es gewesen sein!

ja, sind die sommerräder. ich find die geil, aber gibt viele denen die ned gefallen, aber das ist mir wurscht. geschmäcker sind halt verschieden ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine ATI 4830 für 65inkl bei Ebay :d
Schönes Schnäppchen gemacht.Leider,denn ich wollt nicht schon wieder ne neue Graka.Wäre meine letzte "neue" gebrauchte mir nicht defekt verkauft worden (und ich hab die RMA an der Backe).

Zuletzt bearbeitet:
Der Golf sieht von der Seite aus wie ein Opel Corsa. :lol:

letztens im MM:
James Bond Octopussy, im Angesicht des Todes, In Tödlicher Mission für je 4,90
Eagle Eye für 17,90
Bei Amazon UK
Wrestlemania 24 BR für 17,90 Pfund
Burn after Reading für 15,90 Pfund

Zuletzt bearbeitet:
golf vi highline 1.4 tsi 118kw. 7gang dsg; bilbao sportpaket;rns510; licht & sicht; mufu lenkrad mit schaltpadels; winterräder davos; 4 türer mit eh; parklenkassisten (total geil :d); schiebedach; adaptives fahrwerk dcc. das müsste es gewesen sein!

ja, sind die sommerräder. ich find die geil, aber gibt viele denen die ned gefallen, aber das ist mir wurscht. geschmäcker sind halt verschieden ;)

So viel Mist und dann so Stiffsitze?:hmm::hmm:

:haha:

100_03940cma.jpg

mit der ausstattung mit sicherheit an die 25000, wenn nicht noch mehr :F

//edit: grad mal auf der vw seite gewesen. mit 25000 bekommt man den mit der motorisierung ja nichtmal in der grundaustattung :d

Zuletzt bearbeitet:
Blahfasel...wir wissen es langsam, jedem das seine, jeder is seines Glückes Schmied, jeder kauft was er will und man kann für jeden Wert irgendeinen Musikkram oder tolle Kleidung kaufen. Man muss es doch echt nicht bei jeder neuen Anschaffung/Gelegenheit sagen...es nervt langsam.

@T:

Einen 5-in-1 Reflektor mit 107 cm Durchmesser fürs Fotografieren unterwegs. Er war nicht besonders teuer, aber..naja, jedeM was er will, vielleicht kriegt man auch einen Aufnäher oder einen Karabinerhaken dafür..aber ich will es nicht wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Aso ich hab ja auch letztens erst ein Auto bekommen, zusammen mit meinem Bruder (kommt erst im Sommer von daher schon ganz vergessen XD)

Es ist ein super hyper Mitsubishi

COLT in weiß :d

coltliftJ3EH3.jpg

Enermax Everest 120er Lüfter x2 (kommt noch einer)
LG hs22ls30 schwarz
und last but not least samsung syncmaster t240

N95 aus der Reperatur. Neues Display :banana:

Und ich habe das Handy letzte Woche Donenrstag weggeschickt. Sehr fein :)

mal wieder was für nen pc, als bastel-experiment

sapphire radeon hd 3850 512MB AGP für nur 56€ inkl. auf ebay :)

Joa kA kann sein von irgend nem anderen Auto haben se den "Jet-Fight" Look übernommen... Naja hauptsache das Ding bringt mich von A nach B XD

das da:

Gleich 2. Wer weiß... vielleicht kann man eins mal als Geburtstagsgeschenk brauchen :fresse:

€: Das Strumpfband natürlich... Frau oder sonstiges war (leider?) nicht Bestandteil des Verkaufs :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn mit nem Strumpfband... Geschlechtsumwandlung? :fresse:

@Topic: Karten für Delain nächste Woche in der Markthalle.

Zuletzt bearbeitet:
Die eignen sich auch super als Kabelbinder, oder um ein seidentaschentuch staubfilter zu basteln :d

Sony S350 Blu-Ray Player

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh