Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Probefahrt mit dem hier: 1.4 TSI DSG

p1000846c5nj.jpg


Gefällt mir, das Wägelchen. Könnte nur mehr Bums haben, der hat nur 122PS
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eher ein drehstuhl als autosportsitz...

@topic: keine panik vor mechanik 7.auflage
 
* Grundgesetz (1)
* Internationale Beziehungen des Deutschen Bundestages (1)
* Abgeordnete und ihr Glaube (1)
* Ausschuss für Menschenrechte und humanitäre Hilfe (1)
* Parlamentsdeutsch (1)
* So arbeitet der Deutsche Bundestag (1)
* Fakten - Der Bundestag auf einen Blick (1)

bei bundestag.de
 
Geiler Stuhl @BloodyRoar :bigok:

Bei mir gab's heute erstmal...



Mit etwas Glück kommt der wesentlich größere Teil meiner neuesten Anschaffung morgen auch noch - endlich wieder basteln :banana:
 
kurzes Merida MTB Team Trikot, eben auf ebay für 33inkl.

 
hehe nöö ich hab ein merida mountainbike und ein centurion rennrad. und centurion gehört soweit ich weiß auch zu merida...

das da is meins:

30032008028y8e1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
da kenn ich mich absolut nicht aus... sehe nur dass du öfter mal ein shirt hast ^^
die teams oder was auch immer merke ich mir ja nicht ;)

sollt auch nur nen joke sein.

@t: 2 Kürbiskern Brötchen und 1 Käsestange zum Mittag
 
diese schöne bestellung für morgen grillen :d
lecka lecka
 

Anhänge

  • bier.jpg
    bier.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 87
Aber bitte in einer anderen Farbe bestellen, im diesem komischen Blau sieht der Golf ja aus wie ein Toyota Yaris. :fresse:

Na wenn dann, Candy-Weiß. Irgendwie hab ich mich heute in dem Autohaus so'n bissel in den GTI verknallt. Den hab ich jetzt schon als Wallpaper, ob das was zu bedeuten hat??
 
sehr geil gemacht @ don, was war das 2 von links ursprünglich? Hast du Spezielle Folie genommen oder wie hast du das aufgeklebt?
 
Von links nach rechts:
Schöfferhoffer Grapefruit, Berliner Kindl Waldmeister, V+ Curuba, V+ Energy, V+ Apple, Becks Gold.

Das ist auf Fotopapier gedruckt, darüber dann Bücherfolie, dann doppelseitiges Klebeband auf die Rückseite, ausgeschnitten, aufgeklebt.
 
Von jedem eine Flasche an mich !! Adresse kommt per PM ^^

@ Topic

Saints Row 2 aus UK und Schraube Locker von TradeAGame
 
Na wenn dann, Candy-Weiß. Irgendwie hab ich mich heute in dem Autohaus so'n bissel in den GTI verknallt. Den hab ich jetzt schon als Wallpaper, ob das was zu bedeuten hat??

Weiß ist nicht schlecht als Autofarbe, aber ich glaube weiße Autos sind momentan einfach nur ein Trend und wahrscheinlich sieht man sich daran ziemlich schnell satt. Schwarz oder silber ist einfach zeitloser und dazu noch mit besserem Wiederverkaufswert. Aber wenn einem das egal sein kann, warum nicht? :)

Golf finde ich ja generell schon ziemlich gut, aber der Golf GTI ist doch das absolute non plus ultra. :love: Also, wenn du die Kohle hast, kauf ihn. :wink:
 
@thechris

Na mal schauen, ich hab ja noch Zeit. Xenon beim Golf läßt ja auch noch nen weilchen auf sich warten, aber am Ende des Jahres siehsts wohl besser aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh