Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern gekommen *freu*

*hust* housten.. ..wir haben nen platzproblem...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte mich nur mal kurz bei allen bedanken, die mir gratuliert haben :)

Bin mal meinen Geburtstag bei dem geilen Wetter geniessen.

Schönen Tag euch allen noch.
 
@Daywalker484: Bitte lade dein Bild selbst auf einem Bilderhoster hoch. Hotlinks sind hier verboten
 
Vorhin im MM mitgenommen:

Supernatural Staffel 1 auf DVD
Ein Paar Eneloop Akkus + Ladegerät

einkauf040409ax2m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
2x Cherry Evolution Stream XT
1x Wacom Bamboo A6

Grade angekommen :]

Zudem eine Mahnung von Globetrotter weil ich eine Rechnung glatt vergessen habe :d
 
36 Frühlinge auf'm Buckel ! :fresse:
 
@Daray: Bitte pass dein Bild an die Forenregeln an: max 900 x 900 Pixel @ 400 KB
 
Ein neues T-Shirt und einmal Cabana Eau de Toilette :bigok:

imag00624j3u.jpg


imag0063cei6.jpg


Sorry für die Quali, Handy Cam is mies und die normale war nicht greifbar ^^
 
-3 Punkte gegen 18,99€ Hure :d
-1x Sixxer Schöffer Grapefruit, wenn das leer ist kommt mal wieder Kaktusfeige !
 
Finisher Shirt fürn 29. Berliner HM :d
 
bild0614069.jpg


Ne bisschen 16mm MDF für mein Audioausbau.

Und 3kg Heu, 8kg Pellets und 0,5kg Nager Futter für meine neuen Mitbewohner. Nach langer Suche kommen sie am Dienstag zu mir und meiner Freundin :bigok:

 
[MOD]

Bitte den Bilderquote entfernen ;)

[/MOD]
 
hab ich was auf den augen oder werden die bilder in dem thread immer verschwommener :hmm:

<-- ein bouncer für mein blitzlicht für 4€ inkl versand bei ebay malaysia :fresse:
 
Du hast nur zu hohe Ansprüche :fresse:

Ich kenn das Problem^^
 
1x ausgefülltes Formular für mobileTAN Umstellung

Mein Handy ist so gut wie nie an, aber da die Leute 12 Euro für sonnen Plastikding
wollen um TAN zu generieren, mach ich das Handy lieber an wenn ich was überweisen
will.
Denen geht's jawohl gut :stupid: Das letzte Gerät kam ja auch für lau und ist jetzt
auf einmal nicht mehr sicher, aber noch sicher genug um es bis Mai laufen zu lassen :stupid:
 
Ein neues, selbstgebautes Terrarium für meinen Königspython:



Und der Umzug hat gestern auch einwandfrei funktioniert, nur war er etwas störrisch nachdem ich ihn geweckt hatte...:)
 
Ne nicht ganz, wollte mich aber schon 2 mal anknabbern :P

Ja eigentlich war die Farbe auch viel heller vorm auftragen.. :fresse:
 
kreuz und nackenschmerzen von gestern

zuerst debauchery



und dann ektomorf



dann noch nen ektomorf kaputzenpulli direkt von denen gekauft, irgendwie muss man sie ja unterstuetzn ;)
 
01:50:09 beim Berliner Halbmarathon, erstes Mal und es war einfach nur goil!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh