Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gab nen Hype um die APPD? :hmm:


/T
PC Games
Lebensmittel (u.a. ein Biskuitboden, Vanillepudding und frische Erdbeeren; ergo: Ich mach mir einen Erdbeerkuchen :drool:)
 
Ein neuer Dakine Rucksack, in einem blauen Streifenlook.
Für die Schule, auch wenn es nurnoch 1 Jahr bis zum Abi ist. ;)
 
Lenovo Netbook S10e Weiß :)

netbookta8q.jpg
 
Heute bestellt:

1x Jim Beam Distillers Series 7 Jahre, 0,7 l
1x Jim Beam Black 8 Jahre, 0,7 l

Da bin ich ja mal gespannt :d
 
Heute gekauft: HTC Magic mit neuem Vertrag (verlängert, nur einen anderen gewählt) in weiss. :)
 
Antrag auf Mitgliedschaft bei den Piraten (Anschaffung im Sinne von "unterschrieben und in den Briefkasten geworfen")

neue Tinte fürn Drucker: Schwarz (breit) und Magenta

diverse medizinische Termine

Was wollt Ihr denn in der Piratenpartei? Ist doch nur ein Hype wie damals die APPD. Verschenkte Stimmen.

Wenn ich eine Partei wähle, die gegen Zensur ist, soll das dann eine verschenkte Stimme sein ?

BTT: Auto vollgetankt
 
wellyou chips cracker tomate pikant
neues bild im studi
2stunden pc geputzt
 
Nen Q9550 E0...muss aber noch kommen ;)
 
Was wollt Ihr denn in der Piratenpartei? Ist doch nur ein Hype wie damals die APPD. Verschenkte Stimmen.

Ich bin zwar deiner Meinung, aber da wirst du in einem PC-Forum bei der richtigen Generation (zu der ich mich allerdings auch zähle) auf die falschen Ohren stoßen :angel:
 
@NiclasM: Bitte den Hotlink entfernen
 
nach einigem überlegen und testen nun dies hier, so als ausgleich zum lernstress der kommen wird :-) und wenn ich mal "reich" bin vielleicht noch nen roland vg99

Yamaha RGX A2 WH
 
Zuletzt bearbeitet:
:hail:
da will ich aber sofort wenn die da is n testbericht und Bilder im Gitarren-Thread! :d
 
Wenn ich eine Partei wähle, die gegen Zensur ist, soll das dann eine verschenkte Stimme sein ?

Kein Programm, keine Sozialpolitik usw. Reduzieren lässt sich das auf "Raubkopien legalisieren", mehr nicht. Aber das gehört nicht hier her.

topic:

-WD 500GB AADS
-Ersatzfernbedienung für meinen Technisat Digicorder S2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh