Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Post von gameswelt.de ...
Nachdem ich ne halbe Stunde überlegt hab, wo ich SOWAS bestellt haben soll und schon an eine Falschlieferung dachte, hab ich mal geguckt wer die Web Publishing Media AG ist und habe mir mal die letzten Gewinnspiele angeguckt :shot:

Diese neue und hochwertige Spiel ist nun meins:


:lol:

Gratulation mj, das letzte mal das ich was gewonnen hatte war bei nem Käptn Blaubär Gewinnspiel :d
 
Ne ganze Menge:

1kg Smarties
1x kleine Packung Lindt Kirschstengel
1x Schachtel Pralinen

1 Jahr mehr auf dem Buckel

und ein Termin für den ersten von voraussichtlich 10 Terminen bei der Tattoo-Frau à 3-4h. :d
 
• iPhone 3GS 16GB mit T-Mobile Complete S Vertrag für junge Leute ... :banana:
• Genehmigung vom Chef für mind. vier Wochen Urlaub ab dem 20. Juli (drei Wochen davon bin ich in Südfrankreich :))

MfG,
Dr. Koile
 
Ich opfere mich für die Wissenschaft:
Hab mir eine Packung Dextro Energy gekauft für die Deutsch, Englisch und Matheprüfung. Mal schauen ob das Zeug hilft :d
 
Ich opfere mich für die Wissenschaft:
Hab mir eine Packung Dextro Energy gekauft für die Deutsch, Englisch und Matheprüfung. Mal schauen ob das Zeug hilft :d

das dumme an traubenzucker ist nur dass man den kontinuierlich essen muss sonst sinkt die leistung recht schnell wieder

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:39 ----------

Ja ich denk mal die ist schon was älter, so mitte 20 anfang 30.
Da machen die oft nicht mehr 5 Stunden am Stück mit.

ich glaub eher dass der körper (von dem der das tatoo bekommt)das sehr ungern länger mitmacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Vista Servicepack 2 per Autoupdate
wusste garnicht das ich das noch nicht installiert habe
 
dsc_3744se45.jpg
 
1qtcq.jpg


2iqar.jpg


3bpwj.jpg


4bqma.jpg


für insgesamt 25€ in einem gebrauchtladen, dazu noch in einem top zustand :banana: *grunz* :fresse:
 
wie teuer und wo gekauft ?


würde mich auch interessieren, brauche noch nen neuen Schlagbohrer^^




Habe ich vor ner Woche oder so bei amazon.co.uk gekauft. War da im Angebot. Da habe ich statt nun 37,24GBP nur 26,08GBP bezahlt. Dazu kam noch Versand usw. und ich hab insgesamt 35,**GBP bezahlt. :)
Einziges "Manko" ist halt der englische Stecker. Stellt aber für mich als Elektriker kein Problem dar. Habe noch ne Menge Stecker hier und die Tommy's immer so ne schöne Sicherung in ihre Stecker einbauen und dementsprechend auch wechseln müssen,ist der Stecker abschraubbar und wechselbar ( nicht so wie hier in Deutschland komplett mit dem Kabel vergossen :grrr:
 
neues ava & sig :coolblue:
 
Antrag auf Mitgliedschaft bei den Piraten (Anschaffung im Sinne von "unterschrieben und in den Briefkasten geworfen")

neue Tinte fürn Drucker: Schwarz (breit) und Magenta

diverse medizinische Termine
 
2 Konzert Karten für Schnadmaul in Berlin, habe ich von meiner Freundin zum 1-Jährigen bekommen. :love:
Ich werde sie dann zum Essen einladen.
 
Noch von gestern:
Playstation3 80GB mit UFC 2009

;)
 


Habe ich vor ner Woche oder so bei amazon.co.uk gekauft. War da im Angebot. Da habe ich statt nun 37,24GBP nur 26,08GBP bezahlt. Dazu kam noch Versand usw. und ich hab insgesamt 35,**GBP bezahlt. :)
Einziges "Manko" ist halt der englische Stecker. Stellt aber für mich als Elektriker kein Problem dar. Habe noch ne Menge Stecker hier und die Tommy's immer so ne schöne Sicherung in ihre Stecker einbauen und dementsprechend auch wechseln müssen,ist der Stecker abschraubbar und wechselbar ( nicht so wie hier in Deutschland komplett mit dem Kabel vergossen :grrr:

jab so mach ich es auch mit geräte aus england...bei geräten aus der usa wird es problematischer^^
 
die liebe postfrau hat mir grad nen neues spielzeug gebracht :)

ba2nw16a0howmkif4.jpg

ba2nwk61v5crmyhq8.jpg


mx1100 für 31€ inkl versand :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh