Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Post von gameswelt.de ...
Nachdem ich ne halbe Stunde überlegt hab, wo ich SOWAS bestellt haben soll und schon an eine Falschlieferung dachte, hab ich mal geguckt wer die Web Publishing Media AG ist und habe mir mal die letzten Gewinnspiele angeguckt
Diese neue und hochwertige Spiel ist nun meins:
Gratulation mj, das letzte mal das ich was gewonnen hatte war bei nem Käptn Blaubär Gewinnspiel
@mj1985
Ist das ein Rollenspiel? Kenn ich gar nicht? Wie Gothic?
10 Terminen bei der Tattoo-Frau à 3-4h.
War das Ironie oder Ernst?
Alles Gute zum Geburtstag.
Ja ich denk mal die ist schon was älter, so mitte 20 anfang 30.
Da machen die oft nicht mehr 5 Stunden am Stück mit.
wie teuer und wo gekauft ?
Ich opfere mich für die Wissenschaft:
Hab mir eine Packung Dextro Energy gekauft für die Deutsch, Englisch und Matheprüfung. Mal schauen ob das Zeug hilft
Ja ich denk mal die ist schon was älter, so mitte 20 anfang 30.
Da machen die oft nicht mehr 5 Stunden am Stück mit.
wie teuer und wo gekauft ?
würde mich auch interessieren, brauche noch nen neuen Schlagbohrer^^
Habe ich vor ner Woche oder so bei amazon.co.uk gekauft. War da im Angebot. Da habe ich statt nun 37,24GBP nur 26,08GBP bezahlt. Dazu kam noch Versand usw. und ich hab insgesamt 35,**GBP bezahlt.
Einziges "Manko" ist halt der englische Stecker. Stellt aber für mich als Elektriker kein Problem dar. Habe noch ne Menge Stecker hier und die Tommy's immer so ne schöne Sicherung in ihre Stecker einbauen und dementsprechend auch wechseln müssen,ist der Stecker abschraubbar und wechselbar ( nicht so wie hier in Deutschland komplett mit dem Kabel vergossen
Antrag auf Mitgliedschaft bei den Piraten (Anschaffung im Sinne von "unterschrieben und in den Briefkasten geworfen")