Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo hastn die her? die figur
 
a4tech beste mäuse ever, ich hab eine hier auf der arbeit die rennt seit ~5 jahren!! dass scrolrad ist wie am ersten tag!!
 
Anschaffung heute:
Gehalt + Urlaubsgeld + Prämie :d

So könnte meine Abrechnung jeden Monat aussehen. ^^
 
nen derben lachanfall :lol:

marc> oh mann ... ich wurd heut in der fußgängerzone derbst geownt -.-
<dan> ?
<marc> hab mich mit meiner gitarre wieder mal da hin gesetzt und n bisschen gespielt ...
<marc> und auf einmal kommt da so n typ an und fragt "spielst du auch das, was man sich wünscht?"
<marc> ich "joa ...natürlich"
<marc> der drückt mir nen 5er in die hand und meint "dann geh mal ne runde billiard spielen" -.-


( hatte sich hier nicht jemand vor kurzem ne gitarre gekauft? :shot: )
 
  • 1 Kasten Veltins
  • Arbeit für morgen
 


Kam heute von Beowein. War saugut verpackt. Das erste Mal, dass ich wo Flaschen
bestellt habe und war sehr positiv überrascht :)
 
unreal tournament 3 key von g2play

so, jetzt hab ich genug zum zocken über's weekend :d
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
+ Nokia N97 in schwarz :love:
+ Waschmaschine von Siemens
+ Staubsauger von Siemens
+ Mikrowelle von LG
+ Wandschrank
+ Kleiderschrank
= Weniger Geld
 
Neues iPhone 3G 8 GB :d
Austauschgerät (nagelneu) und mal ENDLICH tadellos verarbeitet :)
Allerdings kommt links GANZ wenig Licht durch :-/
 
Gehalt + Kilometergeld + "trennungsentschädigung" ja könnnt jeden monat so weiter gehn aber leider der 3. monat --> ab nächsten versteuert :-(
 
Lieferdatum für meinen Mac: 7. Juli... (bestellt am 17. Juni) das ist ja noch ne Weile hin. -.- Wenn ich 1860 Euro für einen Computer zahle darf der auch ruhig eher da sein.

Sonst noch 2 Bilderrahmen für meine USA Poster in 70x50 und 90x30 von IKEA sowie eine neue Lampe fürs Bad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh