Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und isse auch wirklich uncut?. hatte mein lad auch von da. uncut bestellt aber cut bekommen.

@T

prototype uncut aber diemal zum anfassen^^

Bin noch am Laden, du machst mir ja Hoffnungen :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kumpel von mir der mir g2play gezeigt hat hats auch von da und bei ihm isses UNCUT. das kapier ich net^^
ich weis zwar wie ichs trotzdem uncut spielen kann aber is halt etwas mit angst verbunden :d

habe es allerdings von ihm gezogen da ich keine lust hatte mit dsl 1000 das spiel komplett zu laden :d

könnte sein das es uncut wird wenn ich es selber lade aber keine lust^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@DaftFanatic

Was haste den mit den Dingern vor ?

Anschaffung:

Kasten Bier für heute Abend + neue Jeans.

Außerdem war gerade mein Fahrlehrer da und hat die Rechnung vorbeigebracht man jetzt bin ich arm:-[
 
thx :)

@zlico
wenn die Zeugenjehowas an der Tür klingeln mit dem katana zur Tür :fresse: - nein, scherz.

Sind zur Decko da, obschon scharf geschliffen *g* Häng sie vorerst an die Wand. Professionell damit umgehen, kann ich leider nicht. Hatte zwar mal vor Jahren Judo gemacht, aber dieses dann geschmissen. Mittlerweile wäre der Reiz für Iado zwar da, aber wirs sind faul geworden :fresse:
 
Panasonic DMC-FS7EG-K

dmcfs7egkd1it.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
thx :)
Sind zur Decko da, obschon scharf geschliffen *g* Häng sie vorerst an die Wand. Professionell damit umgehen, kann ich leider nicht. Hatte zwar mal vor Jahren Judo gemacht, aber dieses dann geschmissen. Mittlerweile wäre der Reiz für Iado zwar da, aber wirs sind faul geworden :fresse:

Das die Teile illegal sind, sobald sie geschliffen sind bzw. unter das Waffengesetz fallen ist dir bekannt?

@T: Neuer Duschkopf
 
mozilla wir entfernen bitte den hotlink :wink:
 
Das die Teile illegal sind, sobald sie geschliffen sind bzw. unter das Waffengesetz fallen ist dir bekannt?


in DE mag das sein... aber nicht in der Schweiz ;-)

die Fallen unter "traditionelle Kampfkunst" //resp. antike Waffen, und die sind erlaubt.
glaube kaum, dass mir der Händler, ohne Waffenschein, das Katana wie auch das Wakizashi ausgehändigt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schweizer haben wohl ein anderes Waffengesetz. // € zu spät

@T: Microsoft Wireless Intelli Explorer 2.0
220V auf USB Ladegerät
billig Mp3 Player..
 
- endlich das "richtige" Abizeugnis
- Anzug, Schuhe
 
Jap. Wenn es nicht gerade deine Seite ist, dann musst du es bei Abload oder anderen Imagehostern hochladen.
 
Das direkte Verlinken von Grafiken auf fremde Server, sogenannte Hotlinks, sind nicht gestattet.

nutze bitte filehoster wie die z.b. von dir genannten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schwarze Horn und die 2 Flaschen :banana:

img_0015nk9x.jpg
 
ein cooler tag mit freunden in frankreich !
see+mädels+grillen+passende musik = ein gelungener tag in frankreich :d
 
Wieso hast du dir eigentlich die MX518 geholt? Dachte du fandest die immer zu schwer und zu hoch?
 
Wieso hast du dir eigentlich die MX518 geholt? Dachte du fandest die immer zu schwer und zu hoch?

Meine Finger sind ein bisschen länger geworden > es ist jetzt unangenehm so eine kleine Laptopmaus zu führen jedenfals länger als ein pcw am Stück.
 
Hättest dir halt die A4tech MK750 oder wie die heisst geholt. Die große halt. ^^
Aber ich komme mit der MX518 am besten klar. Da hab ich auch sehr viel mehr Grip als bei der Kone und mehr Grip als bei der A4tech. Gerade durch den Klarlack habe ich Grip, außer wenn die Hände schwitzen wie sonst was. ^^
 
Hättest dir halt die A4tech MK750 oder wie die heisst geholt. Die große halt. ^^
Aber ich komme mit der MX518 am besten klar. Da hab ich auch sehr viel mehr Grip als bei der Kone und mehr Grip als bei der A4tech. Gerade durch den Klarlack habe ich Grip, außer wenn die Hände schwitzen wie sonst was. ^^

Ich habe 3 a4tech Mäuse hier liegen und halt die OCZ Equalizer von meinem Bruder, ist baugleich zu der 750MK nur das die MK halt die mini version ist.

Naja MX 518 hatte bei mir konstante 1000hz, deswegen wieder gekauft außerdem auch für 20 Euro kann ich nicht nein sagen.

Ich werde erstmal 2 bzw. 3 Mäuse zu a4tech einschicken, eine die Defekt ist mit der habe ich nur 3 Stunden gezockt da klappert schon die linke Maustaste und wenn man sie Eindrückt ploppt sie wieder hoch und es gibt ein klack Geräusch...

Muss nur die Garantie noch finden.

Ansonsten werde ich bei gelegenheit mal eine der neuren a4tech Optischen testen, ich hatte ja bis jetzt nur Laser > da eigentlich guter Sensor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh