Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was kommt raus wenn man langweile hat weil das Inet alle 10min ausfällt und es warm ist?

Man baut sich nen Silent Ventilator aus nem Thermaltake-Lüfter und nem abgeschnittetem USB-Kabel.

:shot:
Angenehmer Luftzug und keine Sturmgeräusche wie bei nem großen Ventilator wenn man im TS labert.

dsc00477kflku.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab das aus zwei alten serverlüftern gebastelt. machen lärm wie nen hubschrauber aber pusten dir fast den schädel weg :fresse: anstatt usb-kabel hab ich aber nen konventionelles steckernetzteil rangelötet. rein in die steckdose und fertig.
 
Was kommt raus wenn man langweile hat weil das Inet alle 10min ausfällt und es warm ist?

Man baut sich nen Silent Ventilator aus nem Thermaltake-Lüfter und nem abgeschnittetem USB-Kabel.

:shot:
Angenehmer Luftzug und keine Sturmgeräusche wie bei nem großen Ventilator wenn man im TS labert.

geil, genau sowas hab ich mir auch gebaut :) über USB bekommt man zwar nur 5V, aber leise ist's. ausserdem hab ich noch zwei alte antec-lüfter an nem alten netzteil angeschlossen, mein tisch ist quasi "surround" belüftet :shot:

@t: ein glas leitungswasser :( hab solchen durst und nix im haus.
 
Das kam gerade von Amazon.de:

National Security (Blu Ray)
King of Queens Staffel 3 (Blu Ray)
Running Scared (Blu Ray)
Burn after Reading (Blu Ray)
Lakeview Terrace (Blu Ray)
 
-75€ von meiner Bank die ich, aber gleich meiner Mutter geben muss... FUCK... Ich brauch neues Brunox Federgabel Öl... und und und
 
Logitech G5 Refresh als Nachfolgerin meiner m Donnerstag verstorbenen G5. :heul:
 
ein neues Passwort, Netzteil und 1kg geiler frischer Erdbeeren heute gepflückt:drool:
 
Tokina UV-Filter für die Nikon D60 (als Steinschlagschutz).
UV Filter/Steinschlagschutz für Sony MiniDV-VideoCam.
Spanngurte ausm Baumarkt
Linsenreinigungsset

...und ein Manfrotto Powergrip Autostativ.
 
Tokina UV-Filter für die Nikon D60 (als Steinschlagschutz).
UV Filter/Steinschlagschutz für Sony MiniDV-VideoCam.
Spanngurte ausm Baumarkt
Linsenreinigungsset

...und ein Manfrotto Powergrip Autostativ.

Ich will dann Ergebnisse vom ersten Test sehen!

Der erste Teil meiner Bestellung ist auch da. Das Manfrotto Powerclam ist super, damit werd ich viel Spaß haben. Bekomm damit die KAmera vll. auch an die Überrollbügel ...

... zusammen mit dem Saugheber wird das sicher was werden. ;)
 
Denke auch. Fürs Cabrio ist die Powerclamp sicher super. Da können wir im August auch mal meine Videocam draufschnallen. :d
 
Samsung 1tb eco green :fresse:
Ne tüte Pistazien
Nen Scheck von meiner Versicherung für das geklaute Motorrad
 
Ihre Anforderung für Vorab-RMA wurde abgeschickt.
Anforderung Nummer XXXXX

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit dem entsprechenden Link, um den Status Ihrer Anforderung einzusehen.

Textuzukurz
 
Backup für meinen Storage Server


8x 1TB extern (je 4 Stk. der ebay WOW des Tages)
4x 1TB intern
5x 640GB intern (werden nur Bootplatten)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh