Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ BadSanta: Wäre Frankfurt - SanFrancisco nonstop nicht billiger und entspannter?
Nein, 40€ teurer. Entspannter: sicher. ;)
Ich hoffe nur das die Umsteigezeit passt, ATL ist ja riesig. Die Einreise dürfte mit ESTA ja hoffentlich schneller gehen, das dauerte ja früher ewig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit Freitag meinen neuen Skoda Superb endlich :)

050709191136_P1010106.JPG


050709191232_P1010107.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit Freitag meinen neuen Skoda Superb endlich

Huiuiui...schick, schick :drool:

Ich hab mich eben mal für den Erste-Hilfe-Kurs (es heißt anders, ich weiß) angemeldet, damit ich auch endlich mal mitm Lappen anfangen kann
 
Mein herzliches Beileid :d
Erste Hilfe Kurs is das ätzendste am ganzen Führerschein.

Bin ich froh dass ich meinen Lappen hab.

@Bazoo: Sehr schicker Wagen ;)
 
@H!dek!: Ich war Freitag da. Die ersten 2 Bands hab ich nicht gesehen. Danach kam glaubich Despised Icon. Die waren schon nicht schlecht. Dann Have Heart, da wurde erstmal richtig gemosht. So gings weiter. Da ist mir noch August Bruns Red sehr positiv aufgefallen, die waren echt gut. Dann irgendwann kam Neaera. Der Hammer. Genauso wie auch Heaven Shall Burn und Parkway Drive. Eindeutig die Hauptacts am Abend. Am Ende war ich komplett schweißnass, durch und durch fertig- Halber Zahn abgebrochen, überall schmerzen aber es war geil!
 
2* 4 für 3 bei Müller, wobei nicht alles mir gehört aber von der Schwester ausleihen ist ja kein Problem ;)

 
Kostenpunkt? Ich bin ja im Mai in die USA für 197 Euro hin und zurück gekommen. Würde mich freuen wenn es noch so Angebote gäbe, dann könnte ich bald mal wieder fahren.
~440€

Bei expedia.fr (falls du den Trick von MyDealz damals benutzt hast) habe ich für SFO leider nichts mehr gefunden, das, was es gab, hatte ich verpasst (320€ mit BritishAirways FRA-LHR-SFO).
Für die Ostküste gibt es dafür noch Flüge:
http://www.mydealz.de/9061/expediafr-ermoglicht-wieder-usa-fluge-ab-150e/

@T: 1 Dürüm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten..

Anschaffung :

Mobiler Internet-USB Stick "Medion" von Aldi
Aldi Talk Karte
15 € Startguthaben


I30R6
 
bestandener Sehtest fürn Führerschein, obwohl ich vom Augenarzt aus eigentlich ne Brille haben müsste(aber keine trage da ich keinen wirklichen unterschied bemerke)
 
40CM Standventilator fürs Zimmer mein kleiner hat einfach zuwenig Power.
Isomatte für meine Schwester als Geburtstagsgeschenk und eine MicroSD 2GB Karte auch für sie.

Für mich noch eine Kurzehose und ein THemd.
 
Hab mal wieder ein Buch gekauft: Living The Blues by Fito de la Parra
 
iPod Touch 2G 16 GB :hail:
 
  • wieder kurze Haare
  • 2x Crispy Chicken
 
Eine Pizza Bomba Spezial
Onlinebanking bei der Sparkasse
Die Gewissheit, dass ich mir ein Iphone 3GS bestelle
 
- Super für 15€
- 6x 2l Vittel
- Zivistelle ab September
 
Endlich bestellt:

1 "Sanyo Schnellladegerät mit 2 Stk. eneloop Batterien AA Mignon"
1 "Sanyo eneloop Kombipack 4x AA Mignon + 4x AAA Micro Batterien"
 
- wohnung geputzt, umgeräumt und abstellraum "entrümpelt"
- geld für arma2 überwiesen
- billige hercules boxen (15€) fürs netbook gekauft, da itunes mit den internen lautsprechern arg schlimm klingt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh