Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vornoten in den Prüfungsfächern. Motivationsschub für die Prüfungen nächste Woche.:d

Und drei Tafeln Schokolade ;-)
 
OS 3.0 für Ipod TOuch 2G
 
1 x ferngesteuertes Boot, war damit heute schon mit Sohnemann Enten jagen (bis eine Schwarn Familie kam, wenn Papa Schwarn faucht hat man doch schon respekt :hail: )
 
Und daraus baust du nen Hundezwinger? Meine Güte, wie verdammt gross isn dein Hund Oo

Wird ne Müschung aus Bunker und Hundezwinger. :fresse: Bei 4,5x3,5 m braucht man schon einiges. Außerdem wird viel für das Fundament und den Boden benötigt.
 
T-Shirt von Enter Shikari :d

und nen paar chucks

und versandbestätigung für nen paar schuhe als retour für bestellung ausm frontline
 
Guten..


1mal böses US Wii Spiel aus AT für 14.89€ inkl. Porto


I30R6
 
  • 1x Chicken Fajita
 
10€ dank Autobatterie Einbau bei der Nachbarin :d


I30R6
 
- Kasten FrühKölsch für den anstehenden Bierathlon
- Pizza für die Grundlage für o.g. Event ^^
- Cola für den Morgen nach dem o.g. Event ^^
 
glückwunsch und allzeit gute fahrt

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:29 ----------

10€ dank Autobatterie Einbau bei der Nachbarin :d


I30R6

Die darauhin gestiegenen Chancen bei Ihr, unbezahlbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
glückwunsch und allzeit gute fahrt

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:29 ----------



Die darauhin gestiegenen Chancen bei Ihr, unbezahlbar!

Ich wusste dass sowas kommt :d

aber ne lass mal .. die Nachbarin könnte meine Mutter sein .. aber ne andere Nachbarin (über mir) da würde ich nicht Nein sagen :drool:

I30R6
 
dann mach ihr heimlich die batterie kaputt oder zerstech nen reifen :fresse: ;)
 
MediLearn Skripte Physiologe
Mediscript CD "1. Abschnitt der Ärtlichen Prüfung"

Na hoffen ma mal, dass es hilft.
 
Ich wusste dass sowas kommt :d

aber ne lass mal .. die Nachbarin könnte meine Mutter sein .. aber ne andere Nachbarin (über mir) da würde ich nicht Nein sagen :drool:

I30R6

"Schöne Grüße auch Herr /Reallife Name hier einsetzen/ aus Dortmund ich komme gleich mal runter zu Kaffee trinken mal sehen was sich machen lässt"

:d:d

Sie ist es aber nicht, also wo ist das problem? Ran da!

Wie war das auf alten Schiffen lernt man Segeln :shot:




On Topic: ne WD 640Gb Caviar Blue zurück ausser RMA
 
Hi

Auf alten Pferden lernt man das reiten.:lol::lol:

Hier meine neue Anschaffung die heute eintraf.



Nen Samsung2494HM.

Top Gerät.:wink:

Mfg. Iceman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh