Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asics Onitsuka Mexico 66



65 + Versand

Für mich das 3 Paar, werde wohl nie wieder andere Schuhe kaufen :d
 
M3 Muttern ausm Bauhaus :banana:
Ich wollte erst die 8 Muttern die ich brauche abzählen, wiegen und bezahlen, aber dann hab ich doch die große Pakung für 1,72€ genommen :shot:

OMG da liegt sogar noch ne Extra-Mutter drin (neben den eingeschweißten Paket), welch ein Glückstag :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muttern kann man sowieso nie genug haben :fresse:

@Topic: Neue Endstufe bestellt, hol ich Samstag ab :)

726896_8009vt6.jpg
 
feine stufe...was willst du damit betreiben und zufälliger weise bei justmusic gekauft.... -> hab da mein kram auch bestellt..und bald gibt ein LS9 16 oder 32:hail::d

zum thema anschaffung:
wo wir schon bei PA sind --->>> 1x K&M 28676 19”-Racksteckdosenleiste & 1x FURMAN PL-8E II:d

beides nicht für mich..sondern kollege -> Siderack neu verkabelung
 
feine stufe...was willst du damit betreiben und zufälliger weise bei justmusic gekauft.... -> hab da mein kram auch bestellt..und bald gibt ein LS9 16 oder 32:hail::d
Zufälligerweise - ja :fresse:
Wenn man den Schuppen schon fast vor der Tür hat...
Da kommt meine kleine Keller-PA-Anlage in Form von JBL JRX 115ern dran (wenn ich mal nen Geldsegen hab, kommt da auch noch was fetteres hin).
 
Eine RMA# von HoH für meine EACS. Bin mal gespannt wie lange das dauert.
 
Führerschein Klasse B gerade bestanden ;)
Jetzt erst mal Auto fahren gehen:d
 
2 Simpsons-Tshirts (Spiderschwein & iHomer) als Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder.
 
Schon 3 Tage alt:

1x Gelber Schein, erstmal bis heute wg. Angina und damit verbundenen 39,6°C Körpertemperatur
 
Brief :d

Verwarngeld von 20 €

Verletzung der Vorschriften §3 Abs 3 ; §49 STVO ; § 24 StVG; 11.3.2 BKat

Also auf deutsch bissl zu schnell gewesen vor ca 2 1/2 wochen, man merkt bayern braucht geld :d

Das ging ja mal schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
Wochenendeinkauf und nen blöden Blick von der Kassierin im Supermarkt :shot:
Die Zusammenstellung war wohl etwas ... komisch für sie :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh