Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aphofis

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2005
Beiträge
1.156
:)

Hier kommt die Fortsetzung dieses Threads: Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]



Hier könnt ihr Fotos von eurer neusten Anschaffung ja mal Posten,dann kann man ja schonmal erfahrungsberichte einholen muss nicht aus dem Computerbereich sein alles halt so im Leben und Haushalt was man sich so anschafft gehört hier rein :bigok: :bigok:

Wenns geht bitte Originalfotos

Ich fange mal an das hab ich mir angeschafft ist auch mein Sorgenkind im
moment ;)

Asus P5W DH Deluxe
LC Power Scorpio 480W ( Gasmaskenalarm) <> wird noch getauscht gegen Enermax
1 Raptor 150 GB
1 Maxtor 300GB
Zalman CNP 9500 LED
Asus 7950 GT
LG Allesbrenner
2 GB OCZ Crossfire Edition DDR2 6400 800











 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du dir die nicht schonmal gekauft?
 
War mir wohl klar... :d Weshalb genau steht er denn drauf, wenn man fragen darf?

Ich weiß nicht, ich hätte mir da vermutlich "kiss my boots" oder "hinten" oder sowas draufgemacht. *g* Aber ist natürlich ne Geschmackssache.
 
Könnten mir sogar gefallen.

Sehen ganz geil aus eigentlich.

€:
Links hätte ich 'Links', rechts 'Rechts' draufgeschrieben :fresse:
 
Wie hast du die bekommen?
Bei mir steht unten auf so nem "Anhänger" no international shipping :S
 
War mir wohl klar... :d Weshalb genau steht er denn drauf, wenn man fragen darf?

Ich weiß nicht, ich hätte mir da vermutlich "kiss my boots" oder "hinten" oder sowas draufgemacht. *g* Aber ist natürlich ne Geschmackssache.

Weil meine Hostfamily halt ziemlich bestimmend über mich ist und ich nicht wirklich viel Freiheiten habe. Ich aber ein Mensch bin der seine Freiheit(en) braucht um aufzublühen und sich wohlzufühlen. ;)

Könnten mir sogar gefallen.

Sehen ganz geil aus eigentlich.

€:
Links hätte ich 'Links', rechts 'Rechts' draufgeschrieben :fresse:
Man kann nur ein Wort drauf sticken lassen, das dann halt auf beide Schuhe gestickt wird.

Wie hast du die bekommen?
Bei mir steht unten auf so nem "Anhänger" no international shipping :S

Sig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies mal seine Sig. :fresse: Da erübrigt sich die Frage.

Weil meine Hostfamily halt ziemlich bestimmend über mich ist und ich nicht wirklich viel Freiheiten habe. Ich aber ein Mensch ist der seine Freiheit(en) braucht um aufzublühen und sich wohlzufühlen. ;)
Ouha...na denne...all the best! :)

Achja, sag ihnen doch mal, sie sollen dich in Ruhe lassen und lieber mir ein paar Soundsamples von sich schicken. Ich brauch noch Rohmaterial für meine Seminararbeit in der Amerikanistik. Bis jetzt hab ich nur native speaker unter 30 gefunden. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
- PGR4 für X360
- Die Insel und snakes on a plane auf DVD zu je 5€
- Evian, Bananensaft, Nutella und Kekse
 
Ein Abgeschnitte Fingerkuppe, auch noch Daumen :kotz:
Etwa 2mm tief ins Fleisch und dann ne 5mm Fläche schon sauber durch. Und wie das auf der Arbeit so ist, das Stück genommen, drauf gelegt, Pflaster drauf und gut :fresse:
Mittlerweile tuts nicht mehr weh, er ist taub :-[

überstunden....., wird wieder fett kohle geben am 1.tn hihiiihih

Wenn ich dafür was bekommen würde, wär meine Abrechnung wohl auch mal freundlicher :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dark lord: aueehh... kenn ich; wenn mans schnell drauf- und gut festpappt, heilt das aber wieder ganz gut :d
ne große knabberbox; schon wieder zur hälfte leer :fresse:
 
Neus Mainboard: Dfi LanParty DK 790fxb m2rs :banana:
Der 940er Phenom II X4 läßt leider noch auf sich warten :grrr:



Neues Panorama-Poster 96x33 :d

 
Samsung LE46B650
PS3 LBP Bundle
2x hdmi kabel

wird das ein wochenende :love: :bigok:
 
Wohl defekte Kopfdichtung am Auto...

Echt klasse diese Kiste...
 
neuer Frontline-Katalog..
 
Guten..

2x neue Zahnfüllungen :fresse:


I30R6
 
12qm Kunstrasen für meinen Balkon.:coolblue:
Naja die Preise vareieren von 1.99 bis 39.99 Euro für den qm. Bezahlt habe ich trotzdem nur knapp 24 Euro, aber das ist mir egal...:p
 
- Versicherungsdoppelkarte
- Kabel Deutschland Termin mit dem Techniker
- Kennzeichenreservierung
- gleich nen Termin beim Zahnarzt... :rolleyes:

Yeppa :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gran Turismo 5 Prologue
Uncharted - Drakes Schicksal
 
img_04518ab0.jpg


:drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh