Riverna
Banned
Vielleicht haben meine Nike auch nur eine bescheidene Qualität und du hast das Problem nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie könnt ihr euch schuhe nur im inet kaufen? ich muss sowas immer anprobieren bevor ich mir sicher sein kann das die auch passen...nach den größen kann man oftmals nicht gehen
wie lange hats gedauert bis du den bescheid bekommen hast?
Am 21.04.08 habe ich die Steuererklärung abgeschickt.
Steuererstattung vom Finanzamt
wieso kaufen sich hier alle schuhe
Weil nicht jeder so ein n3rd ist wie du.
Barfuss suckt im 21. Jahrhundert einfach
Alle zwei Jahre wird einmal rundum erneuert
Ich bin Zivilist, Stiefel brauche ich wenn ich durch den Wald stapfe und im Winter, für den Rest der Woche sind flache Schuhe bequemer
Mafri, ich hoffe ja, du bist nicht so einer wie Klausi von Manta Manta...
"Ey Klausi Du hast ja nagelneue Mantaletten. Heiße Geräte, alle Achtung." - "Nich´ schlecht hä." - "Nich schlecht. Ey die Dinger sind so scharf, da solltest Dir Glastürn in den Manta bauen. Na daß man die auch während der Fahrt sehn kann." - "Ja s´geht nich´der gehört mir nicht." - "Die Dinger drücken wohl noch ziemlich, wie?" - "Na ja n´bischen." - "Bevor du die Dinger das erste Mal anziehst mußt Du reinpinkeln." - "Wie? Wollt Ihr mich jetz verarschen oder was?" - "Klausi ehrlich, Du ehrlich. Is ´n alter Landsertrick haben unsere Jungs vor Stalingrad auch schon so gemacht." - "Jetz echt?" - "Echt! Einfach ffiiitt. Und die Dinger passen wie angegossen."
ich meinte wegen in die Stiefel pissen wenn man sie neu hat damit sie passen "wie angegossen"
Zitat ausm Film: