Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie könnt ihr euch schuhe nur im inet kaufen? ich muss sowas immer anprobieren bevor ich mir sicher sein kann das die auch passen...nach den größen kann man oftmals nicht gehen
 
Ich hatte schon ein paar schuhe im netz bestellt und bisher immer alles top:d weiß ja nicht wo du bestellst:fresse:
 
wie könnt ihr euch schuhe nur im inet kaufen? ich muss sowas immer anprobieren bevor ich mir sicher sein kann das die auch passen...nach den größen kann man oftmals nicht gehen

WEnn sie nicht passen werden sie wieder verkauft. Wie gesagt bei ebay waren sie nicht so teuer.
Sonst hätte ich sie auch nicht gekauft...hab schon viel zu viel Kohle für Klamotten ausgegeben diesen Monat.:fire:

free
 
Am 21.04.08 habe ich die Steuererklärung abgeschickt.

Du Glücklicher, ich habe es anfang März abgegeben und letzte Woche mal Nachgefragt, da hieß es es dauert nocht 4-6 Wochen weil die erst bei ende Februar sind. (Meine Mutter hat in der selben Woche wie ich abgegeben und es nach einer Woche gehabt, das habe ich denen erzählt, Antwort: Das kann nicht sein, sowas gibt es nicht.)
 
cuba libre und noch viel crushed ice :d das wochenende kann beginnen.

*edit: appelkorn + spezi ist auch nicht übel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad bestellt:

MICROSOFT - Kabelloses Gamepad XBOX 360 - PC-kompatibel + Dongle
Betrag: 32.49 Euro :)

MfG,
Dr. Koile
 
Die erste Klamottenbestellung aus dem Netz:
asics-tiger-aaron-cv-so31601-2-0.jpg

cleptomanicx-moewe-kt81005-2-0.jpg
 
wieso kaufen sich hier alle schuhe :confused:

Alle zwei Jahre wird einmal rundum erneuert ;)
Ich habe jetzt neben den Asics noch zweimal die Romika Soling (dunkelblau/beige) gekauft und ein Paar Redwings werden wohl noch folgen müssen, da die Timberland Stiefel langsam auseinanderfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Zivilist, Stiefel brauche ich wenn ich durch den Wald stapfe und im Winter, für den Rest der Woche sind flache Schuhe bequemer :)
 
Du wirst vermutlich aber auch nicht gezwungen sein täglich zweimal zwei Etagen hoch/runter sowie durch den halben Hauptbahnhof sprinten zu müssen um die Bahn noch zu bekommen, das ist als Student anders ;)
 
Abschaffung: Polo 6N2 BJ 2001 1.0 50PS (Totaler fehlkauf, da ich 1-2x die woche Autobahn fahren muss und ich damit nicht wirklich voran komme
IMG_0131.jpg


Anschaffung: Audi A4 B5 Avant BJ 1996 2,6 V6 von 150PS auf 180PS S-Line + Business Ausstattung :asthanos:

DSC00566.JPG


DSC00567.JPG


wird nächste Woche zugelassen :)
 
Mafri, ich hoffe ja, du bist nicht so einer wie Klausi von Manta Manta... :fresse:

Ranger: vernünftiger Junge... :)

Ich hatte vor nem Jahr auch so einen. meiner war aber nen 2.5TDI V6 mit 150PS... ist zurückgegangen weil ichs Serviceheft gefunden habe und somit feststellen konnte dass die km zurückgedreht waren :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte wegen in die Stiefel pissen wenn man sie neu hat damit sie passen "wie angegossen" :d

Zitat ausm Film:
"Ey Klausi Du hast ja nagelneue Mantaletten. Heiße Geräte, alle Achtung." - "Nich´ schlecht hä." - "Nich schlecht. Ey die Dinger sind so scharf, da solltest Dir Glastürn in den Manta bauen. Na daß man die auch während der Fahrt sehn kann." - "Ja s´geht nich´der gehört mir nicht." - "Die Dinger drücken wohl noch ziemlich, wie?" - "Na ja n´bischen." - "Bevor du die Dinger das erste Mal anziehst mußt Du reinpinkeln." - "Wie? Wollt Ihr mich jetz verarschen oder was?" - "Klausi ehrlich, Du ehrlich. Is ´n alter Landsertrick haben unsere Jungs vor Stalingrad auch schon so gemacht." - "Jetz echt?" - "Echt! Einfach ffiiitt. Und die Dinger passen wie angegossen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Asics Aaron CV, die grünen sind auch schön, war wirklich ne schwere Entscheidung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ erdilein: Hotlink bitte entfernen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh