Festplatte
Enthusiast
Der Verpackung angepasst xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir hams mit Wespenspray versucht. Meine Fresse, dass Zeug ist agressiv. Hat aber geholfen.so ein problem hatten wir auch... ->große nebelmaschine genohmen..unters nest gestellt...alle türen/fenster zu und gib ihm
alda die sind abgehauen und sind niedwieder gekommen
Warum willst Du noch Geld investieren, wenn Du ihn eh gegen ein Conv. tauschen willst? Panhard brauchen tust Du nicht, aber es sieht je nach Versatz halt komisch aus.Im Forum heißt es ja oft, dass man wohl doch nicht unbedingt nen einstellbaren Panhard braucht. Werd meinen auch noch tieferlegen, hab bisher nur noch gezögert...obs nicht zu tief danach ist.
Kannst mal nen Foto zeigen?
Wir hams mit Wespenspray versucht. Meine Fresse, dass Zeug ist agressiv. Hat aber geholfen.
Warum willst Du noch Geld investieren, wenn Du ihn eh gegen ein Conv. tauschen willst? Panhard brauchen tust Du nicht, aber es sieht je nach Versatz halt komisch aus.
Wir hams mit Wespenspray versucht. Meine Fresse, dass Zeug ist agressiv. Hat aber geholfen.
Warum willst Du noch Geld investieren, wenn Du ihn eh gegen ein Conv. tauschen willst? Panhard brauchen tust Du nicht, aber es sieht je nach Versatz halt komisch aus.
Ich hab ja auch gar keine Nebelmaschine. Nur ne Peavey 4x10er und die hat die Viecher nicht totbassen können.
Is das n Funkgerät?Ersatzhandy
LG Electronics HB620T + 2GB microSD Karte, muss erstmal reichen
http://www.abload.de/img/lg_electronics_hb620tcy3l.jpg
Hast Flat? Was zahlste?Hab mir ein Samsung NC10 gegönnt. Echt geiles Teil mit integriertem HSDPA Modem womit ich gerade tippe, weil ich dumm auf der Bahnstrecke stehe und die Lok ausgewechselt werden muss.
Der is aber groß... .^^neuen usb stick 8gb
da mein alter sich verabschiedet hat
http://www.abload.de/img/4f6e36c622a0613b0e68d12lmp.jpg
neuen usb stick 8gb
da mein alter sich verabschiedet hat