Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ein problem hatten wir auch... ->große nebelmaschine genohmen..unters nest gestellt...alle türen/fenster zu und gib ihm

alda die sind abgehauen und sind niedwieder gekommen:fresse:
Wir hams mit Wespenspray versucht. Meine Fresse, dass Zeug ist agressiv. Hat aber geholfen.:asthanos:

Im Forum heißt es ja oft, dass man wohl doch nicht unbedingt nen einstellbaren Panhard braucht. Werd meinen auch noch tieferlegen, hab bisher nur noch gezögert...obs nicht zu tief danach ist.
Kannst mal nen Foto zeigen?
Warum willst Du noch Geld investieren, wenn Du ihn eh gegen ein Conv. tauschen willst? Panhard brauchen tust Du nicht, aber es sieht je nach Versatz halt komisch aus.
 
Wir hams mit Wespenspray versucht. Meine Fresse, dass Zeug ist agressiv. Hat aber geholfen.:asthanos:


Warum willst Du noch Geld investieren, wenn Du ihn eh gegen ein Conv. tauschen willst? Panhard brauchen tust Du nicht, aber es sieht je nach Versatz halt komisch aus.

meine ja dann beim cabrio später.

free
 
Ah ok. Fahr mal nen tiefergelegten ausgiebig Probe. Kann ich nur empfehlen. Grade H&R und K&W ist doch schon arg rumpelig. Aber dass fühlt ja jeder anders.

Wann kommste mal vorbei?
 
Denke wird erst im Spätsommer was. evtl. so September/Anfang Oktober?

Will auch noch nen Abstecher nach Wien und nach Basel machen, aber scheint wohl nen riesen Umweg zu sein alle 3 Orte abzugrasen oder?

free
 
Mach ich.
Evtl. cancel ich wien und fahr nur über München. Mal sehn. Hatte auch schon überlegt mit dem Motorrad zu fahren, aber dann könnwe gar keine schönen Fotos machen :)

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hams mit Wespenspray versucht. Meine Fresse, dass Zeug ist agressiv. Hat aber geholfen.:asthanos:


Warum willst Du noch Geld investieren, wenn Du ihn eh gegen ein Conv. tauschen willst? Panhard brauchen tust Du nicht, aber es sieht je nach Versatz halt komisch aus.

jo aber die nebelmaschine ist da nicht so gefährlich
nächstes mal...kommt da aber was rein..was gefährlich ist...ohohoh:fire::fresse::d
 
Ich hab ja auch gar keine Nebelmaschine. Nur ne Peavey 4x10er und die hat die Viecher nicht totbassen können.:fresse:
 
So Freunde, das hier issn Anschaffungsthread und ich würd jetze gern mehr Anschaffungen sehn! Ihr wisst wo der Automobil-Thread etc. is :fire:

Also Bitte :wink:
 
750g Haribo Schlümpfe :fresse:
 
Neue Wohnung zum 1./15.08. :banana:

Sooooo geil.
1,5 Zimmer, 40qm, EG, EBK, Terrasse, Kellerraum, PKW Stellplatz, zentrale Lage -> 400m bis zur Arbeit :coolblue:
und das ganze für 360 EUR Warm!

Wie Geil!!! Ich freu mich :)
 
Glückwunsch ;)

Mirrors Edge [PS3]
Little Big Planet [PS3]
Street Kings [Bluray]
 
ok ne .mhh eher en abschaffung:

endlich das drecks gerät ist raus -->fertig reperiertes Soundsystem..naja wenn er nochmal kommt ->gleich in die tonne:fresse:

->bei eine verleiher ein LS-9 geordert
->bei sommercable ein netzwerkkabel bestellt 100m
 
Ersatzhandy
LG Electronics HB620T + 2GB microSD Karte, muss erstmal reichen :d

lg_electronics_hb620tcy3l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

13" Mac Book Pro

+ Mini Displayport auf DVI
 
- ordentlicher sonnenbrand von gestern am strand, die defqon war aber so geil das es sich gelohnt hat :fresse:
- Defqon.1 Sampler
 
Hab mir ein Samsung NC10 gegönnt. Echt geiles Teil mit integriertem HSDPA Modem womit ich gerade tippe, weil ich dumm auf der Bahnstrecke stehe und die Lok ausgewechselt werden muss.
 

Anhänge

  • samsung-nc10.jpg
    samsung-nc10.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 59
gerade bei 3,2,1,MEINS!!! ersteigert :banana::banana:

 
Ersatzhandy
LG Electronics HB620T + 2GB microSD Karte, muss erstmal reichen :d

http://www.abload.de/img/lg_electronics_hb620tcy3l.jpg
Is das n Funkgerät? :fresse:

Hab mir ein Samsung NC10 gegönnt. Echt geiles Teil mit integriertem HSDPA Modem womit ich gerade tippe, weil ich dumm auf der Bahnstrecke stehe und die Lok ausgewechselt werden muss.
Hast Flat? Was zahlste?

neuen usb stick 8gb

da mein alter sich verabschiedet hat :wall:

http://www.abload.de/img/4f6e36c622a0613b0e68d12lmp.jpg
Der is aber groß... .^^
http://www.abload.de/image.php?img=220409_1521-0001x7b5.jpg xD

@topic: Am Samstag n Dell Studio 15 mit CoreDuo 2ghz, m HD4570, 320gb Pladde, etcetcetc für 558€ inkl. für meine Sis bestellt. :)
 
Du hast dafür 360eus ausgegeben?

:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh