Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTA Vice City Stories für PSP neu und OVP für 8 euro incl (ich liebe Internetgutscheine)
Eine Sportweste fürs Radfahren für 6,95 incl (ich liebe Internetgutscheine)
Einen 2GB Pro DUo Memory Stick

Ne Fonicsimkarte.

Nachdem ich jetzt ja erstmal länger "Standorttreu" bin durchs Studium brauch ich keine Handyflat mehr, da meine Freundin hier wohnt und so kann ich massiv Geld sparen :)

Die si für meinen Vater. Der hatte die als er jung war und jetze wollte ich ihm die wieder kaufen und hab die in nem kleinen Laden bei meinem vater umme Ecke gefunden :fresse: Mit original-Cover und in Fabrikneuem Zustand (also die Platte :fresse:) :love:
17,50 € :bigok:

jd600010cuhc.jpg

DHL Mann war da :hail:

jd6000163s1k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Vodka hat ich schon original aus Polen aber der 2L Apffelsaft ist neu ^_°

vodkap7tg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Büffelgraszeugs find ich so unbeschreiblich ekelhaft ... Pfui. Pfui zum Quadrat!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:57 ----------

Hab gestern das erste mal Dr. House gesehen und fands toll. Hab mir heute Staffel 1 rausgelassen :d

Hab's auch erst vor zwei oder drei Wochen zum ersten Mal gesehen ... und bin jetzt schon bei Staffel 3 angelangt. :d

Ich krieg euch alle
g030.gif

Beim schnellen Überscrollen könnte es auch EdHardy sein :fresse:

Ed Hardy?!
Ach der Typ der auf die T-Shirts kotzt. :d

Jack & Jones Versandbestätigung :banana:

die edith sagt, ach und das kam heute auch an

2x Western Digital WD10EADS (jetzt hab ich insgesamt um die 3TB :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
Die Qualität ist jedoch um einiges besser als so manches anderes Shirt..

free

auch bei den ganzen Energie Hosen usw...
Wenn ich mir ne Hose bei New Yorker kaufe und mir ne Energie Hose kaufe, dann hält die Energie um einiges mehr aus, die Qualität ist um Meilen besser und sie wäscht nicht so schnell aus! Ebenso mit den T-Shirts, Pullis usw... da geb ich dir Recht:

@ Topic
Lichtschalter, Steckdosen, Blenden, Multimediablende für den Kabelanschluss usw usw...
scheisse sind nen paar Steckdosen teuer :grrr:

wie zum geier macht man aus büffelgras wodka?

Der Wodka wird aus Roggen hergestellt und mit dem Duftenden Mariengras (Hierochloe odorata) aromatisiert, dessen Cumarin ihm sein typisches Waldmeisteraroma verleiht. Häufig wird in die Flaschen des Wodkas ein Halm des Grases gesteckt. Dieses geschieht aber aus reinen Dekorationszwecken. Eine Änderung des Geschmacks durch den beigefügten Halm wird nicht erreicht und ist auch nicht bezweckt. Żubrówka hat typischerweise einen Alkoholgehalt von 40 Volumenprozent und einen Zuckergehalt von 5 bis 6 Gramm pro Liter.

Die Vodka hat ich schon original aus Polen aber der 2L Apffelsaft ist neu ^_°

http://www.abload.de/img/vodkap7G][/QUOTE]

sehr geil Żubrówka mit Apfelsaft :drool: schmeckt schön zimtig ^^

@Topic: Großeinkauf im Asialaden :fresse: unter anderem 3Kg Jasminreis....viel zu teuer aber schmeckt einfach ausgezeichnet :D

Wenn du schon Texte aus der Wikipedia kopierst, gib wenigstens die Quelle an ;)

Erstmal noch die Bilder vom einsatzbereiten Boat vom Wochenende
foto03214mlo.jpg

...und hier stichts in See :d

foto03225l3u.jpg

Und das von gestern, bisl gebastelt :coolblue:
Ich find kleine Autos mit schwarzen Scheiben einfach geil...
foto0324easo.jpg

-Anzug
-2 t-shirts
-2 bermudas

@BloodyRoar
Yep, ich kauf fast nur noch Energie die Qualität ist gut und designs find ich auch toll. Allerdings muss man für eine Hose schon mit nen Huni rechnen... (Im Laden)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh