Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuste Anschaffung: 400 EUR netto für 5-Tage Ferienjob. :love:

2x

http://www.bundesbank.de/bargeld/images/banknoten/200euro_vs_709x364.jpg[img]

Jetzt muss die Kohle nur noch irgendwie investiert werden. ;)[/QUOTE]

wie gut das du noch ein bild angehängt hast...unter 400€ konnte ich mir nämlich nichts vorstellen

:rolleyes:

@ thechris: Und wir passen das Bild bitte mal den forenregeln an.

spricht da der Neid?

darf man fragen was man da so machen muß dafür?

ich weiß noch das ich damals, so vor 12-13 Jahren habe ich 250DM bekommen, für 5 Tage. quasi ein Viertel davon, und das war viel :lol:

Naja, das Bild ist auch eher ein kleiner Witz. Schließlich stellen manche sogar Bilder von ner Schachtel Pommes rein. Und wieso Neid? Ich werde eher neidisch wenn ich sehe was sich einige hier leisten können (Autos, Fernseher, etc.). Ich als armer Student kann von sowas erstmal nur träumen. :)

@buwwel: Im Prinzip sehr hart schuften, um genau zu sein wird von einem großen Hochhaus das Flachdach rundum erneuert und ich helfe da mit ein paar anderen Studenten für eine Woche aus. Die Arbeit ist im Prinzip kacke, aber immerhin sind die Kollegen sehr nett und es ist immer lustig. Abends ist man auch schon enorm kaputt. Naja, ich bin jung und brauche das Geld. ;) Ich hatte auch schon viel schlechter bezahlte Studentenjobs, das war aber meistens keine wirkliche Arbeit sondern pure Langeweile (Paletten packen, etc.). Von daher bin ich total froh den Job jetzt zu haben. Habe den Jobs übrigens von der Studentenjobvermittlung der Arbeitsagentur bekommen. Wenn jemand so einen Job sucht, würde ich da mal vorbeischauen. Die haben immer sehr gute Sachen, viel besser als die Jobs die man so online findet.

@Sandman2k: Gegen welche Forenregel verstößt das Bild?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das Bild ist auch eher ein kleiner Witz. Schließlich stellen manche sogar Bilder von ner Schachtel Pommes rein. Und wieso Neid? Ich werde eher neidisch wenn ich sehe was sich einige hier leisten können (Autos, Fernseher, etc.). Ich als armer Student kann von sowas erstmal nur träumen. :)

@buwwel: Im Prinzip sehr hart schuften, um genau zu sein wird von einem großen Hochhaus das Flachdach rundum erneuert und ich helfe da mit ein paar anderen Studenten für eine Woche aus. Die Arbeit ist im Prinzip kacke, aber immerhin sind die Kollegen sehr nett und es ist immer lustig. Abends ist man auch schon enorm kaputt. Naja, ich bin jung und brauche das Geld. ;)

@Sandman2k: Gegen welche Forenregel verstößt das Bild?

gegen die allgemein gültigen! ;)

Zu groß (max. 400 KB)

lol alle 3 Kriterien falsch :lol:

Zu groß (Pixel)
Zu groß (kb)
Hotlink

dsc00148tpin.jpg
image.php
image.php

@Furgy: Bild 2 & 3 bitte an die Forenregeln anpassen :wink:

Ist geändert, sorry für die Umstände!

@ Furgy: Böö Stuntskates :love:

Wollte evtl. diese holen http://www.grindhouse.eu/srcontent/module/20/product/2029.html sind die gut, was meinst du?

Noch ein Skate! :)

Der Skate gefällt mir persönlich nicht wirklich - ein Deshi hat mir nie wirklich zugesagt, auch von der Bequemlichkeit...
Und ABEC5 ist mir definitiv zu lahm. :fresse:

:drool:

Selber drucken lassen oder gibts die so zu kaufen?

Sehen ja mal geil aus :d

Danke. :)

Nr.2 gefällt echt :d

Danke. :)

Jap, die gibts bei Grindhouse. :)

@buwwel: Im Prinzip sehr hart schuften, um genau zu sein wird von einem großen Hochhaus das Flachdach rundum erneuert und ich helfe da mit ein paar anderen Studenten für eine Woche aus. Die Arbeit ist im Prinzip kacke, aber immerhin sind die Kollegen sehr nett und es ist immer lustig. Abends ist man auch schon enorm kaputt. Naja, ich bin jung und brauche das Geld. ;) Ich hatte auch schon viel schlechter bezahlte Studentenjobs, das war aber meistens keine wirkliche Arbeit sondern pure Langeweile (Paletten packen, etc.). Von daher bin ich total froh den Job jetzt zu haben.

aso, na dann gehts ja. als Student wirst die Kohle gut gebrauchen. auch wenns für dich "hart" ist, find ich fein wenn man doch mal weiß was man abends getan hat, und der Beutel erstmal gefüllt ist.

weiter so Soldat:d

Habe mir eine Simyo Handykarte geordert.
Selbst mein E-Plus Vertrag aus 2003 mit 12,45 Euro Grundpreis zum abtelefonieren/abesemessen ist mir zu teuer, den Betrag knack ich höchstens einmal im Jahr: Silvester :d

Habe mir eine Simyo Handykarte geordert.
Selbst mein E-Plus Vertrag aus 2003 mit 12,45 Euro Grundpreis zum abtelefonieren/abesemessen ist mir zu teuer, den Betrag knack ich höchstens einmal im Jahr: Silvester :d

Passen diese Simkarten,in jedes beliebiges Handy oder gibts da starke Einschränkungen?

Der Preis ist nicht schlecht her Specht:d

Passen diese Simkarten,in jedes beliebiges Handy oder gibts da starke Einschränkungen?

Sollte in jedes Handy passen. iPhone weiß ich nicht, aber da kann man sich glaube ich eins kaufen, das dafür freigeschaltet ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh