Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 12]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einmal von Saturn Fujitsu Storagebird 35EV840 500 GB für 55€

Und ein Wahlschein der direkt wieder in müll landet xD

Die sollten es sich sparen die scheisse zu verschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dank dem Wahl-O-Mat mein Ergebnis für die Wahlen!

( wer nicht wählen geht, wählt den der an die Macht kommt... mal so ganz btw... Sind dann oft auch die Leute die sich am meisten über die Regierung aufregen aber nichts tun... )
 
- ebenfalls die Wahlbenachrichtigung (aber ich gehe wählen ;))
- 6x1,5l Wasser
- Radiohead - Amnesiac [Deluxe Edition]
 
Einmal Wahlunterlagen nach Wien... nur kann ich kein Kreuz für die Piratenpartei machen weil kein Feld dafür da ist... dürfen die nicht antreten?
 
weils ne überhypte nerd-partei ist, ganz einfach :fresse:

haben die inzwischen überhaupt ein programm, oder dreht sich immernoch alles um "freies downloaden" und "gegen zensur"?

hm, ich wähle lieber eine partei mit einem realistischen programm, welches mich affektiert als eine partei, die mich von vorne bis hinten verscheissert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Piratenpartei ist für mich auch gestrichen, seitem dieser Pedofile von der SPD da eingetreten ist.
 
herzlichen baumstumpf :wink:

@t: neue sig ↓↓↓ hat einiges an zeit veschlungen, die verdammten regel einzuhalten. plötes .pnd!
 
1. Klasse Ticket mitm ICE von Leipzig nach Heide :fresse:
Wahnsinn man kann halb Deutschland in gerade mal 5 Stunden durchqueren.
 
Neuste Anschaffung

PS3 Slim
Zusaetzlicher Wireless Controller
BluRay Fernbedienung fuer PS3
Singstar Mallorca Party
Singstar Wireless Mikrofone
 
die Logitech G9 :love: und ich bin ja soooooo zufrieden,
die G9x is nur eine Penisverlängerung, aba die G9 für 50 € das zahlt sich aus - vor allem dass das mausrad sich frei durchdreht is geil hier im forum :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh