Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 12]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
41rYcGkcQ6L._SL500_AA240_.jpg


dye_rotor_white_gross.jpg


2406292.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Chucky1978: Bitte Hotlinks entfernen
 
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]4x 13mm (1/2") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (High-Flow)[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]2x Normstopfen 10,5 bis 14,5mm aus Silikon[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]1x Aquacomputer Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
1x XS
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]PC RX480 Quad Radiator[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]1x [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]EK Water Blocks EK-FB EVGA X58 LE - Acetal Nickel[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]4[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]x [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Noiseblocker NB-Blacksilent XL2 Rev.3 ( 120x120x25mm )[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
seh ich genau so..
aber die suchen echt auch immer die größten deppen..
 
Nen Foto vom kommunalen Fotodienst. Mal sehen obs das 35 oder 80er Los ist -.-
 
OS X.6 installiert.... viel neues sehe ich nicht... leider
Bei Windows wäre das eher sowas wie ein Servicepack und gratis... naja, hab 8,95 Euro bezahlt, geht also.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandisk Cruzer Micro 16 GB... Wieder nen Datengrab mehr :fresse:
 
Neue kurze Lederhose, Hemd, Schuhe u. Halstuch für die Wiesn! :drool:
 


je nach Trimmereinstellung, den Ausgang ein und ausschalten.

dabei kann ich die an und aus-zeit seperat bestimmen. Allerdings kann die zeit vom Ausgang, wenn die schaltung offen ist, nicht länger sein als die zeit sein, wenn die schaltung geschlossen ist. Zeit kann zwischen 500ms auf 10 sekunden gegestellt werden.


Version zwei ist ja schon besser:



da kann ich nun die ein und aus-zeit wirklich seperat einstellen. Sonst macht es das gleiche, nur diesmmal von ca. 50ms bis 4 oder 5 sekunden. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh